Stützenfrage an Exfalter

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Stützenfrage an Exfalter

Beitrag von Feger ETC 421 »

Hallo Gemeinde.

Seit Tagen beschäftigt mich eine Frage.

Sind die Stützen beim Touring auf dem Januarblatt unseres Kalenders orginalen Auslieferungszustand ab Werk?

Wenn ich mir die genau betrachte, sollten es die gleichen sein, wie ich sie damals bei unserm Troll nach der Höherlegung verbaut habe.

Lieber Exfalter, kannst Du mir dazu nähere Auskunft geben, vielleicht sogar mit nem Bild unter den Rockschößen helfen?

Vielen Dank vorab, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
trollmeister
Beiträge: 1152
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Stützenfrage an Exfalter

Beitrag von trollmeister »

Moin Feger,
fährst du wieder Touring, oder verwechsel ich da was? :oops:
Troll dich, mach mal Urlaub, es grüßt: Der Trollmeister
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Stützenfrage an Exfalter

Beitrag von Feger ETC 421 »

Nee, aktuell können wir leider keinen Touring unser eigen nennen.
Ich hab halt auf dem Kalenderbild die Stützen erkannt und es würde mich interessieren, wie diese dort montiert worden sind.

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
exfalter ETC 607
Beiträge: 150
Registriert: 03.10.2012, 11:46

Re: Stützenfrage an Exfalter

Beitrag von exfalter ETC 607 »

Moin Feger,

der Triton auf dem Januarbild ist unserer. Es sind die Originalstützen montiert, es ist keine Sonderanbau. Eine Stütze hatten wir wegen Überlastung einmal wechseln müssen, aber wieder das Original anbauen lassen.

Mit einem „unanständigen“ Foto :oops: unter die Rockschöße unseres Touring kann ich allerdings gerade nicht dienen... 8)

Grüße aus Hamburg
Exfalter
Olaf und Heike

Triton 430 (Bj. 2012) mit Mercedes GLC 250d

2014: 33 Übernachtungen, 7 CP
2015: 40 Übernachtungen, 16 CP
2016: 46 Übernachtungen, 14 CP
2017: 35 Übernachtungen, 20 Orte
2018: 43 Übernachtungen, 19 Orte
Antworten