Troll hinter VW Bus

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
maerzhase
Beiträge: 827
Registriert: 17.08.2015, 15:09
Wohnort: Braunschweig

Re: Troll hinter VW Bus

Beitrag von maerzhase »

ob hier Klangschalen helfen? :?: :?: :?:
2020: bisher 12 Nächte
2019: 27 Nächte
2015-2017: Mietkoffer - 41 Nächte
Volvo V40 II, 1 Zyl. je Reifen und 1 Zyl. für den WW
Triton 430 (Jochen)
Schrauber
Beiträge: 7266
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Troll hinter VW Bus

Beitrag von Schrauber »

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Troll hinter VW Bus

Beitrag von trolloholic »

Schrauber hat geschrieben: 11.04.2019, 23:39 OK, du hast weder Humor noch weißt du wie man sich benimmt. Deine Vorstellungen von vermeintlichen Wertesystemen anderer sind absurd. Konstruktiv und freundlich beteiligst du dich schon längst nicht mehr im Forum. Ab jetzt ignoriere ich dich nicht mal mehr, aber vielleicht finden sich ja noch Dumme, an denen du dich abarbeiten kannst ...
welch starke Worte, leider nicht gelassen vorgetragen ...
Schrauber hat geschrieben: 11.04.2019, 23:39Konstruktiv und freundlich beteiligst du dich schon längst nicht mehr im Forum.
Die Forenpolizei hat gesprochen... :roll:


Ich halte Deine Aburteilung zum Beispiel für völlig daneben und unzutreffend.
Das jeweils individuelle Humorverständnis außer Acht gelassen, bleibt die simple Arithmetik.
Der Anteil der "konstruktiven" Beiträge eines Foristen ist nie gleich und nur sehr selten ähnlich der Anzahl seiner Beiträge.

Immer auf die Quote achten!
posts.JPG
posts.JPG (23.74 KiB) 1487 mal betrachtet



A l l e n ein entspanntes Wochenende!

trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Antworten