Schraubenabdeckungen an den Rangiergriffen

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Sogo50
Beiträge: 116
Registriert: 22.07.2017, 10:29
Wohnort: im Zürcher Oberland

Re: Schraubenabdeckungen an den Rangiergriffen

Beitrag von Sogo50 »

upsma hat geschrieben: 01.05.2019, 21:00
Sogo50 hat geschrieben: 01.05.2019, 17:04 Hallo upsma
Nochmals ganz herzlichen Dank für die nette Begrüssung und die Rangiergriffe. Wir haben deine Empfehlung befolgt und stehen seit dem 27. April auf dem CP Stover Strand. Leider ist die Erkältung von Erika stärker geworden und das hat etwas unsere Pläne durchkreuzt. Falls Erika morgen fahren kann, gehts weiter an die Ostsee.
Herzliche Grüsse Sonja
Hi hi ihr Beiden, danke für das Feedback. Wir hoffen, dass euch Stove gut gefallen hat!? Erika, Dir auch gute Besserung :wink:
...taff is taff :thumbs:

Wir wünschen Euch ein schöne Tour!

Und Stormy's Tipp ist prima :!: Vergaß ich aber vor eurer Abfahrt zu erwähnen :oops: !
Hallo Ulf
Ja, der Cp Stove ist super, gestern am 1. Mai war sogar noch Frühschoppen mit Gegrilltem und Getränke und einem DJ. Wegen der Wettervorhersage für die Ostsee, wo sogar Sturmböen angesagt wurden, haben wir unsere Pläne geändert und sind nach Waren gefahren. Hier bleiben wir ein paar Tage und hoffen auf wärmeres Wetter.
Herzliche Grüsse
Sonja
Sogo50
Beiträge: 116
Registriert: 22.07.2017, 10:29
Wohnort: im Zürcher Oberland

Re: Schraubenabdeckungen an den Rangiergriffen

Beitrag von Sogo50 »

@ stormy weather

Herzlichen Dank für den Tipp, das werde ich dann beim Anbringen der Griffe so machen.
Gruss, Sonja
Antworten