Blinker wechseln

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
Larena
Beiträge: 114
Registriert: 24.08.2014, 21:20

Blinker wechseln

Beitrag von Larena »

Bei der letzten Fahrt vom TÜV nach Hause hat leider die linke Rückleuchte den Geist aufgegeben.
Kann mir jemand sagen, wie man das wechselt? Passendes Birnchen habe ich bekommen.
Trokolin
Beiträge: 2404
Registriert: 15.07.2009, 21:02
Wohnort: NRW

Re: Blinker wechseln

Beitrag von Trokolin »

Bei der Fahrt nach Hause bin ich mit meinem Auto liegen geblieben. Kann mir jemand sagen, welchen Sprit mein Auto braucht? Einen Kanister habe ich an der Tanke bekommen. :lol:

Was ich sagen will: Ohne Angabe von Baujahr, Typ, ggf. Foto wird dir hier niemand helfen können :roll:

Schönen Abend noch!
...78er Troll...verkauft
...67er Familia Restaurierung Webalbum
Seit 6/10 unterwegs mit Touring
Ollerzausel
Beiträge: 3699
Registriert: 06.05.2008, 15:36
Wohnort: Potsdam

Re: Blinker wechseln

Beitrag von Ollerzausel »

Na aufschrauben, auswechseln, zuschrauben.
Sockentroll ETC 611
Beiträge: 1528
Registriert: 01.06.2014, 11:29
Wohnort: Eppingen

Re: Blinker wechseln

Beitrag von Sockentroll ETC 611 »

Wenn's diese Rückleuchte ist, dann so...
Gruß Matthias,

oder immer noch der Uro :wink:
Larena
Beiträge: 114
Registriert: 24.08.2014, 21:20

Re: Blinker wechseln

Beitrag von Larena »

Sorry, hatte keinen PC für ne Woche.

Danke für die Info.
bolle1
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2019, 12:51
Wohnort: Berlin

Re: Blinker wechseln

Beitrag von bolle1 »

Sicherlich gibt es auch ein Handbuch zum Wohnwagen mit den technischen Daten bzw. Tabellen...
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
Antworten