Wagenheberaufnahme Al-Ko Wagenheber

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
STS51-L
Beiträge: 37
Registriert: 06.08.2019, 22:55

Wagenheberaufnahme Al-Ko Wagenheber

Beitrag von STS51-L »

Moin,
ich benötige mal Eure Hilfe.
Ich habe mir folgende Adapter von Reich für unseren Ocean Drive gekauft https://www.obelink.de/reich-wagenheber ... 20adapter&
Leider lag keine Anbauanleitung dabei. Bei der Firma Reich bin ich auch leider nicht fündig geworden. Es ist immer nur zu lesen das dieser Satz nur in Verbindung mit der 2m Stabilisatorstange verwendet werden darf. Auf der der Obelink Seite ist zusätzlich vermerkt, dass die Dinger an die Stabistange des Movers sollen. Meine Frage wäre ob das denn so richtig ist und ich diese Adapter an der Stabistabge befestigen kann um ggf. den Troll aufzubocken... Ich habe natürlich den passenden Al-Ko Wagenheber dazu...

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.
A bargain is a bargain, no matter what the cost...

Eriba Touring Troll Ocean Drive 2019
Volvo XC70 Bj. 2013
Antworten