Eriba Pan Familia

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
Mike 83
Beiträge: 7
Registriert: 10.03.2020, 20:22

Eriba Pan Familia

Beitrag von Mike 83 »

Für Aufstellfenster : Pan Familia 1988

Ich suche die Stangen, die die Fenster aufstellen und die Schraubhalterungen zum Verschließen.

Weiß jemand, wo es Ersatz gibt ?
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Eriba Pan Familia

Beitrag von trolloholic »

Hallo Mike 83

die Fensteraufsteller gehen öfter mal kaputt.
Es gibt die mit Schraubfeststeller und diese "Automatik"teile.
Ollerzausel hat die sogar mal im Urlaub gewechselt, wenn ich mich recht erinnere.
Hast Du die Maße von Deinen?

Viel Erfolg!
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Eriba Pan Familia

Beitrag von trolloholic »

Mike 83 hat geschrieben: 11.03.2020, 09:35 Für Aufstellfenster : Pan Familia 1988
Ich suche die Stangen, die die Fenster aufstellen und die Schraubhalterungen zum Verschließen.
Weiß jemand, wo es Ersatz gibt ?
Du suchst dann offenbar zwei Dinge:

"Fensteraussteller"

und

"Einpunkt-Spindelverschluß" (oder nur "Spindelverschluss")

camping-kaufhaus.com, fritz-berger.de, movera.com etc bieten da viele verschiedene.
Du benötigst also die genauen Maße von den jetzigen.

viel Erfolg!
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Antworten