Geeigneten Fixierpunkte am PAN

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
derkleinepuck
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2020, 19:29

Geeigneten Fixierpunkte am PAN

Beitrag von derkleinepuck »

Hallo erstmal... bin neu und gerade gewordene Mama eines "Eriba pan von 1998".Bin sooooo fröhlich darüber ! Plane die ersten Reisen und dazu gehört Sylt für mich ! die Frage ist - eine Überfahrt mit der Shuttle geht nur mit Verspannung auf dem Zug. Wo sitzen die Fixierpunkte für die Gurte.
Wahrscheinlich ist das eine Mädchenfrage !? Sorry ! lg
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Geeigneten Fixierpunkte am PAN

Beitrag von Schrauber »

Erst mal willkommen!
Zu deiner Frage: Das sollten die Shuttle-Leute wissen. Aber da kommen eigentlich nur die Räder bzw. Felgen infrage.
EDIT: Und natürlich die Deichsel.
Zuletzt geändert von Schrauber am 16.01.2021, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Geeigneten Fixierpunkte am PAN

Beitrag von trolloholic »

Hallo und herzlich willkommen hier!
derkleinepuck hat geschrieben: 16.01.2021, 13:14 die Fixierpunkte
original ab Werk gibt es nur einen Fixierpunkt am Touring:
Das ist die Kugelpfanne am Ende der Deichsel. :ALAAF:

ernsthaft:
Die Bahnmitarbeiter zurren doch den Wagen fest.
Bei uns sind sie an die Achse gegangen (nach hinten weg), weil wir hinten keine Kurbelstützen haben.
Bei dem Koffer vor uns sind sie hinten an die zwei Kurbelstützen-Konsolen gegangen.

viel Spaß mit Deinem Pan! :thumbs:

trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
derkleinepuck
Beiträge: 11
Registriert: 17.12.2020, 19:29

Re: Geeigneten Fixierpunkte am PAN

Beitrag von derkleinepuck »

DANKE danke danke !
...macht jetzt schon Spass mit Euch !!! ;-)
Antworten