Radlager Puck 1989

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
Pucky 1989
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2020, 12:46

Radlager Puck 1989

Beitrag von Pucky 1989 »

Hallo zusammen,
Habe ein Puck von 1998 die Radlager müssen ausgetauscht werden. Kann mir da jemand einen Tip geben wie ich da am besten vorgehe?
Liebe Grüße
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4976
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Radlager Puck 1989

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Moin,
wenn man davon keine Ahnung haben sollte, ist ein Besuch mit dem Puck bei einer normalen Anhängerwerkstatt sicher der richtige Weg.
Als zweite Möglichkeit besteht die Besuchsmöglichkeit bei einem/r Hymerhändler/Hymerwerkstatt.
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
egon
Beiträge: 41
Registriert: 26.04.2013, 11:51

Re: Radlager Puck 1989

Beitrag von egon »

Grundsätzlich machbar, https://www.youtube.com/watch?v=N1Tn41Gvikw.
Aber am besten zum nächsten Anhänger Werkstatt. Sind die Lager verschlissen, sollte man gleich die Bremsebeläge erneuern. Eine Arbeit..
Antworten