weiße Felgen Triton bis wann??

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
Patty
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2017, 19:38

weiße Felgen Triton bis wann??

Beitrag von Patty »

Hallo,
auf meinem 75er Glattblech-Triton muß ich die Felgen mal wieder aufbereiten.
Dabei stellt sich mir die Frage, bis wann hatten die Tourings eigentlich weiße Felgen??
Ich dachte ursprünglich, meiner 75er hätte Serie auch weiße Felgen gehabt und wären nur vom Vorbesitzer mit Felgensilber aufbereitet worden.

Jetzt hab ich das Rad abgenommen und einzig auf der Radanschlußfläche sieht es nach originalem Lack aus. Dieser ist aber definitiv silber.
Eingestanzt ist 73er Herstellungsdatum, also scheint das wohl "historisch korrekt" zu sein, wenn ich sie wieder silber sprühe??
Antworten