Eriba Troll vin aufschlüsseln

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
Tbesk
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2022, 11:51

Eriba Troll vin aufschlüsseln

Beitrag von Tbesk »

Hallo zusammen
ich habe in Schweden einen alten Triton kaufen können zum restaurieren. leider hat er keine Papiere oder sonstige Unterlagen . lediglich das Typenschild ist vorhanden .
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?
kann man anhand der Vin und der Seriennummer das Baujahr und Ausstattungsmerkmale herausfinden ?
Fabr.Nr. 264005
gibt es bei Eriba einen Ansprechpartner wo ich ein Datenblatt bekomme ?
vielen Dank im voraus !
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Eriba Troll vin aufschlüsseln

Beitrag von Roman »

Auf alle Fragen weiß ich leider keine Antwort, aber wenn du uns Fotos (aussen und innen) zeigst, können wir ihn sicherlich auf ein paar Jahre genau datieren.
Achte immer auf den Horizont!
yoho
Beiträge: 2113
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Eriba Troll vin aufschlüsseln

Beitrag von yoho »

Wo er Recht hat hat er Recht, der Roman. Also her mit den Fotos.

Oder selber suchen: http://www.oldiecaravan.de/Hersteller_A ... hymer.html (links durch die Jahrgänge klicken und vergleichen)

Aber ich schätze mal, das Forum wäre schneller.
Antworten