Verkleidung Lichteinfassung vorne

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Stefan Frank
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2020, 18:33

Verkleidung Lichteinfassung vorne

Beitrag von Stefan Frank »

Eriba Touring 530 60Edition

Hallo zusammen!

Ich bin neu im Forum und komme einfach nicht weiter bei einer technischen Frage. Ich habe mir beim rangieren das Plastikteil vorne rechts, in das auch die Frontleuchte eingebaut ist, teilweise abgerissen. Ich wollte das ganze Teil abschrauben aber schaffe es nicht einmal diese Kappen der Schrauben zu entfernen, ohne dass sie brechen. Kann mir jemand helfen A: wie bekomme ich diese Kappen ab um das Teil ab zu schrauben, B wo bekommt man so ein Teil als Ersatz?

Viele Grüße
Stefan Frank
Dateianhänge
image.jpg
Dilo
Beiträge: 153
Registriert: 13.01.2019, 12:31
Wohnort: Mantel

Re: Verkleidung Lichteinfassung vorne

Beitrag von Dilo »

zu A kleine Schraube in die mitte der Schraubenabdeckung rein und raus ziehen , geht nicht zerstörungsfrei . Dahinter ist die Schraube


zu B Hymer Händler oder eventuell Campingkataloge zb. Movera
Gruß Dirk , der mit dem 542er und Amarok :thumbs:
Killerdackel
Beiträge: 10694
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Verkleidung Lichteinfassung vorne

Beitrag von Killerdackel »

Stefan Frank hat geschrieben: 05.07.2020, 18:45 …. wo bekommt man so ein Teil als Ersatz? …..
HYMER-Vertragshändler wär meine erste Anfragestelle.
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Verkleidung Lichteinfassung vorne

Beitrag von Feger ETC 421 »

Killerdackel hat geschrieben: 05.07.2020, 22:21 ...meine erste...
Mein erster Gedanke.war, weglassen was stört.

Was nicht da ist, geht auch nich kaputt. :mrgreen:

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Stefan Frank
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2020, 18:33

Re: Verkleidung Lichteinfassung vorne

Beitrag von Stefan Frank »

Besten Dank, das mit der Schraube werde ich gleich mal versuchen! 👍
Hymer Händler mache ich auch die Woche...hatte versucht das Teil im Internet zu finden, das hat nicht funktioniert🤷‍♂️

Viele Grüße!

Stefan

Ist er nicht schön🥰
Antworten