schließzylinder für touring pan familia

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
norbert47

schließzylinder für touring pan familia

Beitrag von norbert47 »

Hallo, da ich meine WOWA Schlüssel verloren habe suche ich einen neuen Schließzylinder für meinen Eriba touring Bj. 88.
Alles was ich bisher gesehen habe passt nicht.
Alternativ bliebe wohl dann nur der Austausch des kompletten Aussenschloßes, da weiß ich aber auch nicht woher. Bei Frankana gibt es so eins, ist aber im Bild seitenverkehrt und ohne Bemaßung.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Grüsse Norbert
Andreas ETC 262
Moderator
Beiträge: 3198
Registriert: 03.09.2007, 19:01
Wohnort: in der schönen Senne
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas ETC 262 »

Gruß
Andreas

seit 1977: Puck, Familia, Troll, Triton, Triton und demnächst ganz ohne Touring
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Hallo norbert47,

schau mal hier, Anzeige 2 von oben!!! :!:

http://www.mcvan.de/artikel.php?kat=2&unterkat=29

Vielleicht passt der ja!! :!: :?:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
norbert47

Beitrag von norbert47 »

@upsma:
ist es leider nicht, sowas in der Art habe ich schon öfters gesehen, Durchmesser, Länge und Vierkant am Ende stimmt nicht.
@ triton 92:
die Abbildung ist von einer andersherum angeschlagenen Türe, leider gibt es da nie Detailinfos.

Werde dann wohl doch das ganze Muldenschloß bei meinem Händler für 72€ kaufen, da weiß ich wenigstens das es passt. Scheinbar gibt es die Schließzylinder wirklich nicht mehr.
Antworten