Kurbelstützen aufarbeiten

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Christian ETC 362
Beiträge: 335
Registriert: 09.09.2007, 21:23
Wohnort: 49324 Melle

Kurbelstützen aufarbeiten

Beitrag von Christian ETC 362 »

Moin zusammen,

ich hatte mir die Kurbelstützen vorgenommen und ein bisschen vom Rost befreit.
Die Kurbelschnecke sieht jetzt auch wieder schön aus. Aber mit was was schmiere ich die wieder ein, so das sich das wieder schön drehen läßt?
Zur Wahl steht dickes Fett aus der Kartusche oder Schmierung aus der Sprühdose mit Silikon. Oder habt ihr vielleicht noch einen Wundermittel Tipp?

Gruß

Christian
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Moin, am besten ein bischen Fett drann,oder Kettenspray,da ich so oft Fahre kommt bei mir regelmäsig was drauf

Detlef
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Hallöle,

ich benutze W40 aus der Spraydose, geht schnell, ist sauber und bis jetzt funst es prima. :D auch bei den Hubdachscheren :!: .
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Antworten