Suche Aussenblech

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Opelaner ETC 484
Beiträge: 1009
Registriert: 08.08.2010, 11:19
Wohnort: Sohrschied/Hunsrück
Kontaktdaten:

Suche Aussenblech

Beitrag von Opelaner ETC 484 »

Hallo, nach langer Abstinenz und vielen Rückschlägen bin ich sein geraumer Zeit wieder am Touring am arbeiten. Ich habe dabei ein problem, ich brauche ca 2m² Stuccoblech, wegen einer veränderung am Bugfenster hat jemand nicht weiter als 70km um Mainz so etwas und könnte es mir gegen einen Obolus überlassen???

Danke
Bild


Zum Reisen gehört Geduld,Mut, guter Humor,Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Suche Aussenblech

Beitrag von trolloholic »

Opelaner ETC 484 hat geschrieben:Hallo, nach langer Abstinenz und vielen Rückschlägen bin ich sein geraumer Zeit wieder am Touring am arbeiten.
OT, aber:

Klasse! Schön, daß Du dranbleibst.
Wünsche noch ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg!

Schneegruß,
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Triton Uwe
Beiträge: 873
Registriert: 05.04.2009, 21:10
Wohnort: Detmold

Re: Suche Aussenblech

Beitrag von Triton Uwe »

Möchte mich anschließen mir dem Daumen drücken und Glück wünschen!
Manche Dinge brauchen eben Zeit.
Leider habe ich mein Alublech entsorgt. Es sind lediglich noch die Bleche von der Tür vorhanden. Glaube sogar in doppelter Ausführung.
Bei Bedarf gehe ich gerne messen.
LG. Uwe
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Suche Aussenblech

Beitrag von upsma »

Hi Andy, welcome back :D Schön das es weiter geht :thumbs: !

Sollte hier nichts gebrauchtes am Start sein!? Ggf. hier ein Link für Dich zum Stukko-Blech<<<
in der gewünschten Größe!?..........zum "doppelfensterln"? :D

Gruß Ulf
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Opelaner ETC 484
Beiträge: 1009
Registriert: 08.08.2010, 11:19
Wohnort: Sohrschied/Hunsrück
Kontaktdaten:

Re: Suche Aussenblech

Beitrag von Opelaner ETC 484 »

Danke und ebenfalls allen ein frohes neues 2016. Ja Doppelfenster werden vorn eingebaut, ich schicke morgen mal Fotos. Ein Jahr fast nichts gemacht, Voriges Jahr im Frühjahr ein Versuch anzufangen, dann aber eine schwere Lungen und Nierenbeckenentzündung, die auskuriert werden mußt, dann zwei mal drei Wochen Krankenhaus, dann Reha, dann Kururlaub an der Polnischen Ostsee und so weiter und so weiter. :(
Behalten werde ich ihne eh nicht, ich werde ihn nur so zusammensetzen, das der neue Besitzer ihn innen nur noch tapezieren und die Möbel einbauen muß. Wandverkleidung, Elektrik, und Dach mache ich fertig, weil ich das Material liegen habe. Meine Rente gibt nicht viel her und ein 450 € Job, ist nicht in Aussicht, weil ich zu oft krank bin. :oops:
Bild


Zum Reisen gehört Geduld,Mut, guter Humor,Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter,schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.
Antworten