Fischi hat geschrieben: ↑21.11.2018, 18:22
Hallo,
...habe die Antwort bekommen, daß dieser Mangel
"der Form der Hängeschränke geschuldet sei"...
Das ist natürlich mal dreist von Hymer - also ist es wohl eher nichts mit Kulanz.
Immerhin ein klares Statement für die Ursache des Problems.
Braucht jetzt darüber nicht mehr spekuliert werden, auch nicht darüber wie Hymer damit verfährt.
Könnte vielleicht noch helfen sehr hartnäckig zu intervenieren.
Das wurde bei der Änderung der Form der Hängeschränke anscheinend nicht erkannt, dass es Probleme geben wird, wenn der Kunde als „DAU“ die Klappen nicht vorsichtig genug öffnet.
Da das Problem, belegt durch dieses Statement, bekannt ist, darf man dann schon mal die Frage stellen, ob es nicht möglich wäre eine Lösung zu finden die das Problem entschärft, damit man als „DAU“-Kunde wieder zufriedener wird mit dem Produkt.
Die Zufriedenheit der Kunden sollte doch auch im Interesse von Hymer sein.
Dazu mal ein Beispiel wie andere Hersteller dazu denken, ein Auszug aus der neuen Unternehmensstrategie der BASF:
„Wir möchten unseren Kundenfokus stärken. Das bedeutet, dass wir alles, was wir tun, aus der Perspektive der Kundenrelevanz betrachten“
POK ETC 646 hat geschrieben: ↑22.11.2018, 09:34
Die Zufriedenheit der Kunden sollte doch auch im Interesse von Hymer sein.
Dazu mal ein Beispiel wie andere Hersteller dazu denken, ein Auszug aus der neuen Unternehmensstrategie der BASF:
„Wir möchten unseren Kundenfokus stärken. Das bedeutet, dass wir alles, was wir tun, aus der Perspektive der Kundenrelevanz betrachten“
so:
Qualität.JPG
?
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn: "Find what you love and let it kill you."