an den festen Fenstern haben wir bei unserem (Troll, 1997) die grauen Dichtungen entsorgen müssen. An den Fenster, die sich öffnen lassen, machen sie keine Probleme. Das Material ist weich und flexibel geblieben. Allerdings sitzt da nach außen noch eine schwarze Dichtung drauf, an der dann die Scheibe anliegt.
An dem Troll T in der Anzeige wurden an den festen Fenstern die grauen Dichtungen gegen schwarze getauscht, wenn ich das richtig sehe. Also alles im grünen Bereich.
Darf ich dazu bitte nochmal fragen von wann bis wann genau die grauen Dichtungen verwendet wurden?
Wiki geht ja noch nicht und ich dachte kmmer nur Anfang 90er
Wir haben eine graue Dichtung an dem Feststellfenster. Die ist knüppelhart, trocken udn sieht rissig aus - aber sie ist dicht. Noch. Raus muss die auf jeden Fall. Ich hätte da bloß gerne ein Aufstellfenster, aber das finde ich bisher nicht.
Feger ETC 421 hat geschrieben: ↑04.09.2018, 20:25
Haste Deine Preisvorstellung angehoben?
Für den Kurs von dem Troll T hätte ich Dir Unsern komplett umgebaut mit Alu Felgen bis vor die Haustür geliefert.....
Gruß, der Feger
Allerdings. Preis musste ich ändern, ja. Bin schon bei weit über 7000. Der Markt ist ziemlich dünn und die Preise hoch. Vielleicht ist auch die Zeit ungünstig - ich dachte eher an das Gegenteil.