Unterschied Triton Troll

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
yoho
Beiträge: 2114
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Unterschied Triton Troll

Beitrag von yoho »

Graue Fensterdichtungen im Bad
an den festen Fenstern haben wir bei unserem (Troll, 1997) die grauen Dichtungen entsorgen müssen. An den Fenster, die sich öffnen lassen, machen sie keine Probleme. Das Material ist weich und flexibel geblieben. Allerdings sitzt da nach außen noch eine schwarze Dichtung drauf, an der dann die Scheibe anliegt.
An dem Troll T in der Anzeige wurden an den festen Fenstern die grauen Dichtungen gegen schwarze getauscht, wenn ich das richtig sehe. Also alles im grünen Bereich.
Feger ETC 421
Beiträge: 6793
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Unterschied Triton Troll

Beitrag von Feger ETC 421 »

Unsere grauen Dichtungen an den ausstellbaren Fenstern waren knüppelhart und bröckelig.
Hab sie sofort nach Gebrauchtkauf getauscht.

Die von den festen Fenstern haben wesentlich länger gehalten.

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Wanda112008
Beiträge: 1473
Registriert: 14.09.2015, 21:48

Re: Unterschied Triton Troll

Beitrag von Wanda112008 »

Darf ich dazu bitte nochmal fragen von wann bis wann genau die grauen Dichtungen verwendet wurden?
Wiki geht ja noch nicht und ich dachte kmmer nur Anfang 90er :shock:
Troll M 1987 von 2015 bis 2019
Triton 410 BJ 2015
silkstockings
Beiträge: 692
Registriert: 06.08.2013, 01:20
Wohnort: Rechts vom linken Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Unterschied Triton Troll

Beitrag von silkstockings »

Wir haben eine graue Dichtung an dem Feststellfenster. Die ist knüppelhart, trocken udn sieht rissig aus - aber sie ist dicht. Noch. Raus muss die auf jeden Fall. Ich hätte da bloß gerne ein Aufstellfenster, aber das finde ich bisher nicht.
Wer nach Rezept kocht, ist feige
Tritönnchen '92
Feger ETC 421
Beiträge: 6793
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Unterschied Triton Troll

Beitrag von Feger ETC 421 »

Gehen tut alles, mit ein wenig Geschick.

viewtopic.php?f=23&t=9420&hilit=Seitz

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
dirk_w
Beiträge: 92
Registriert: 18.08.2018, 20:12
Wohnort: Krefeld

Re: Unterschied Triton Troll

Beitrag von dirk_w »

Feger ETC 421 hat geschrieben: 04.09.2018, 20:25
Haste Deine Preisvorstellung angehoben?
Für den Kurs von dem Troll T hätte ich Dir Unsern komplett umgebaut mit Alu Felgen bis vor die Haustür geliefert..... :thumbs: :mrgreen:

Gruß, der Feger
Allerdings. Preis musste ich ändern, ja. Bin schon bei weit über 7000. Der Markt ist ziemlich dünn und die Preise hoch. Vielleicht ist auch die Zeit ungünstig - ich dachte eher an das Gegenteil.
Troll 1996 an Passat B8
Bild
Antworten