Danke für die Tipps. Dies wird mein erster Eriba sein und mein erster WW überhaupt. Ich lass mir gerade eine AHK anbauen an meinen Golf Variant - aber nicht beim , der wollte 1600.
Warum keine Außenspiegel zusätzlich? Ich dachte, das muss.
Danke für die Tipps. Dies wird mein erster Eriba sein und mein erster WW überhaupt. Ich lass mir gerade eine AHK anbauen an meinen Golf Variant - aber nicht beim , der wollte 1600.
Da ist doch sowieso (fast) immer Überholverbot für Gespanne!
Hallo Dirk,dirk_w hat geschrieben: ↑19.08.2018, 10:35 Liebe Leite!
Ich bin neu hier und stelle vllt eine Frage, die öfters auftaucht? Welche Unterschiede gibt es zwischen dem 92er Triton und 94er Troll. Wir möchten uns ein Eriba Touring kaufen und ca 6.000 Euro investieren. Im Netz finde ich welche und der Troll ist laut Angabe 500mm länger...
Dirk
Machste halt 'n Loch ins Tor für die DeichselM Guzzi ETC 501 hat geschrieben: ↑21.08.2018, 21:34 Für die deutsche Standartgarage eigenet sich der TRITON besser. Beim TROLL geht das Tor nicht zu!
Du meinst Standort-Garage?
Dann wird es in der Tat Stand-ART. Wenn dann noch der Vermieter vorbeikommt, kommt noch eine Performance dazu.
Ich wünschte, ich wüsste auch immer so genau wo es lang geht. - Denn ich würde sagen: ob Du eine Toilette im Touring brauchst, kommt immer drauf an, was Du so mit dem Eriba vor hast. Wenn Du oft frei stehen willst, auch mal in dichter besiedelten Gegenden oder offenem Gelände oder falls Du kleine Kinder hast oder schon älter bist, dann wäre so ein Klo an Bord doch ganz praktisch. Und: eigentlich sollte das jeder selber wissen.Was man nicht braucht: Klo, Luftstützrad und zusätzliche Außenspiegel
Ich meinte meine Mitgliedschaft in der "Agentur für Sprache und Zweifel".