Wasser zwischen Außenhaut und Aluleiste. Handlungsbedarf?

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
tschakma
Beiträge: 42
Registriert: 30.03.2012, 18:15
Wohnort: Köln/Heinsberg

Re: Wasser zwischen Außenhaut und Aluleiste. Handlungsbedarf?

Beitrag von tschakma »

aaah, si si! verstehe, grazie. werde ich mich ratgebern wenn’s mal wieder trocken ist bzw nach der Tour, hier gibt’s immer Mecker von der Regierung wenn ich zuviel mit dem Wagen beschäftigt bin :/

Und die Schrauben sind demnach sowohl oben an Dachschiene als auch in der Mitte an der Aluleiste und macht Sinn mal nachzuziehen?!
poldi07 ETC 576
Beiträge: 3092
Registriert: 27.03.2013, 15:10
Wohnort: Konstanz am Bodensee/Tann in Niederbayern

Re: Wasser zwischen Außenhaut und Aluleiste. Handlungsbedarf?

Beitrag von poldi07 ETC 576 »

:thumbs: :thumbs: :thumbs:
Grüsse Poldi07
Bild
Gut Ding braucht Weile und Geduld...
tschakma
Beiträge: 42
Registriert: 30.03.2012, 18:15
Wohnort: Köln/Heinsberg

Re: Wasser zwischen Außenhaut und Aluleiste. Handlungsbedarf?

Beitrag von tschakma »

sorry, ich habe einen neuen Beitrag erstellt, weil es ja mittlerweile vom erstellten Thema sehr abweicht....
Antworten