Gaskasten Deckel

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Hans66
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2018, 14:59

Gaskasten Deckel

Beitrag von Hans66 »

Hallo zusammen,
mir ist der Gaskasten Deckel an meinem 91er Triton davongeflogen. Der liegt jetzt, vermutlich überfahren, irgendwo in den südlichen Cevennen.
Hat jemand eine Ahnung, ob es so was irgendwo zu kaufen gibt?
Ich hab hier was von einem Nachbau in Holland gelesen, hab den aber nicht gefunden. Der Beitrag war schon ein paar Jahre her. Vielleicht gibt es den ja nicht mehr. Oder ich bin einfach zu blöd den zu finden...
Beim Hersteller gibt es wohl den ganzen Kasten mit Deckel für etwas über 700 € . Das find' ich ein bisschen sportlich.
Für Tipps und Hinweise wäre ich auf jeden Fall dankbar.
yoho
Beiträge: 2114
Registriert: 16.09.2008, 22:49

Re: Gaskasten Deckel

Beitrag von yoho »

Ich habe gerade mal in den Kleinanzeigen nachgesehen. Wenn es nicht auf Schönheit ankommt, würde ich an Deiner Stelle ganz schnell zuschlagen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-220-2741
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Gaskasten Deckel

Beitrag von upsma »

Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Gaskasten Deckel

Beitrag von upsma »

Ein guter gebrauchter Gaskasten<<< :wink:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Antworten