Bodenschürze Triton

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Holly
Beiträge: 25
Registriert: 26.10.2013, 14:11
Wohnort: Hagenburg

Bodenschürze Triton

Beitrag von Holly »

Hallo Forum, ich habe mir dieses Jahr einen neuen Triton geleistet und wollte meine alte Bodenschürze heute mal einziehen. Leider nicht möglich, da die Kotflügel auf beiden Seiten von unten verschraubt sind und für den Stoff an den Schrauben Schluß ist.
Hat jemand Erfahrung, ob ich die Schrauben rausdrehen und weglassen kann?

Gruß

Holly
Holly
Beiträge: 25
Registriert: 26.10.2013, 14:11
Wohnort: Hagenburg

Re: Bodenschürze Triton

Beitrag von Holly »

Da außer mir scheinbar niemand das Problem hat. antworte ich mir einmal selbst. Hab den Händler angerufen und die Auskunft erhalten, dass ich die Schrauben entfernen kann. Desweiteren habe ich den Kundendienst von Hymer angemailt und als Antwort bisher, ich solle Fahrgestellnummer u.ä. angeben. Habe ich gemacht. Bisher keine Antwort.
Holly
Beiträge: 25
Registriert: 26.10.2013, 14:11
Wohnort: Hagenburg

Re: Bodenschürze Triton

Beitrag von Holly »

Noch mal eine Nachricht von mir. Habe heute die Schrauben rausgedreht. Bodenschürze läßt sich einziehen. Leider habe ich auf der linken Seite angefangen. Als ich rechts die Schrauben rausdrehen wollte ist mir aufgefallen, das neben dem Kotflügel die Einziehleiste eingefräßt ist. Also kann man die Bodenschürze neben dem Kotflügel einziehen. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Scheint neu zu sein. Links ist nichts eingefräßt, also keine Bodenschürze einziebar. Habe die Schürze auf das passende Maß gekürzt und die Schrauben wieder reingedreht. Also rechts kann man eine Schürze einziehen auf der linken Seite nicht. Hätte ich doch nur vorher genauer nachgeschaut.

Holly
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Bodenschürze Triton

Beitrag von upsma »

Holly hat geschrieben: 21.09.2018, 20:28 Da außer mir scheinbar niemand das Problem hat...

Sorry Holly, leider zu spät gelesen. Der Wolfgang von hier, hat seiner Zeit auch das Problem<<< beschrieben (ganz unten) und ähnlich gelöst.
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Antworten