Es ist geschafft, 100% GFK

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Es ist geschafft, 100% GFK

Beitrag von cailin »

nö.... das nicht.. ist nicht meins, aber die Tritonette ist auch nicht jedermanns Geschmack.. muss auhc nicht..
ist doch deiner und dir muss er gefallen..

aber er guckt schon irgendwie arg Grimmig.. :mrgreen:
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
texas
Beiträge: 173
Registriert: 19.04.2014, 18:44

Re: Es ist geschafft, 100% GFK

Beitrag von texas »

Wia fa Herr, so as Gscherr...
Ein altes bayerisches Sprichwort😎😂
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Es ist geschafft, 100% GFK

Beitrag von Roman »

cailin hat geschrieben: 02.06.2019, 18:12 Darf ich sagen, dass er ein Bisserl was von "Darth Vader" hat, ... so von VOrne??? :roll:
In der Tat!!!!
Achte immer auf den Horizont!
Trollkyn ETC 639
Beiträge: 35
Registriert: 31.10.2016, 15:27
Wohnort: Dresden

Re: Es ist geschafft, 100% GFK

Beitrag von Trollkyn ETC 639 »

Gratulation zur gelungenen Restauration! Ein sehr schönes Gespann. Allzeit gute Fahrt.
VG Rob
Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt.
Mark Twain

A in dr Farn drham; Troll 542 GT2016
2017: 10.436km 68 Ü 26 CP
2018: 8.389km 57 Ü 18 CP
2019: 8.618km 55 Ü 20 CP
texas
Beiträge: 173
Registriert: 19.04.2014, 18:44

Re: Es ist geschafft, 100% GFK

Beitrag von texas »

Heute hab ich ihn gewogen, Teilreisefertig mitvGasflaschen, Radträger, Autarkbatterie, Bettzeug, Geschirr und was man noch so braucht...
Dateianhänge
20190623_103727.jpg
texas
Beiträge: 173
Registriert: 19.04.2014, 18:44

Re: Es ist geschafft, 100% GFK

Beitrag von texas »

Trollkyn ETC 639 hat geschrieben: 17.06.2019, 13:59 Gratulation zur gelungenen Restauration! Ein sehr schönes Gespann. Allzeit gute Fahrt.
VG Rob
Danke, Euch ebenfalls allzeit gute Fahrt
texas
Beiträge: 173
Registriert: 19.04.2014, 18:44

Re: Es ist geschafft, 100% GFK

Beitrag von texas »

Erster Bericht über 1000km, 36 Grad in der prallen Sonne und bei Starkregen:
Es gab einen massiven Steinschlag vorne rechts, der Lack platzte ab, kein Problem, gleich behoben.
Durch die Hitze festigte sich das Material nochmals, Oberseite Gaskasten verformte sich minimal, nur ein optisches Problemchen.
Im Innenraum ist es definitiv trotz der schwarzen Lackierung nebst besserer Isolierung nicht wärmer, gefühlt eher kühler.
Zu guter Letzt, dicht ist er auch.
Alles in allem bin ich für mich erstmal zufrieden.
Auf der Autobahn sowie CP waren wir ein Blickfang, was mich jedoch weniger interessiert.
Ich werde nachdem Haupturlaub nochmals berichten
Bernhard_Freitag
Beiträge: 85
Registriert: 27.05.2019, 14:55

Re: Es ist geschafft, 100% GFK

Beitrag von Bernhard_Freitag »

Hi, also ich finde das Teil voll cool. Mag aber auch daran liegen das ich eine Amimacke habe, und auch gerne nen Airstream hätte ihn mir aber nicht leisten kann :cry:

Die Arbeit war sicher enorm. Bin auch kein Originalrestaurier. Erlaubt ist, was gefällt. Auch die Rücklichter finde ich cool eingefasst. Richtig Custom

Von innen finde ich ihn auch sehr cool. Echt alles sehr sauber gearbeitet (Das schaffe ich wohl leider nicht in der Perfektion). Meiner soll innen auch im Dinerstil werden (Silber und Rot). Werde dann mal in einem seperaten Thread berichten.

Von mir alle Daumen die ich habe hoch :thumbs: :thumbs:
Antworten