Zwei Fragen zur Fensterdichtung bzw. zum Dach

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
road-movie
Beiträge: 5511
Registriert: 21.06.2010, 21:09
Wohnort: Dahoam is wost hi wuilst wanst weg bist.

Re: Zwei Fragen zur Fensterdichtung bzw. zum Dach

Beitrag von road-movie »

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Bild richtig interpretiere. Ist das eventuell der Kantenschutz der Dachschale, der nicht richtig durchgehen ist?

Dann sollte das nicht stören, der Kantenschutz muss m.E. nichts abdichten.
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Zwei Fragen zur Fensterdichtung bzw. zum Dach

Beitrag von Schrauber »

Das wird der Stoß sein, das Profil gibt's am laufenden Meter, da kann es nicht rundum durchgehend sein. Und es dichtet in der Tat nicht ab sondern ist ein Scheuerschutz fürs Dach. Also alles gut :wink:
Alois11
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2017, 13:45

Re: Zwei Fragen zur Fensterdichtung bzw. zum Dach

Beitrag von Alois11 »

Ja. Es ist oben am Hubdach das Gummiprofil. Danke für die Antworten ... dann kann es wieder weiter gehen...
Antworten