Hubdachfenster und Kamin

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Die Taubertaler
Beiträge: 498
Registriert: 24.09.2017, 11:03

Re: Hubdachfenster und Kamin

Beitrag von Die Taubertaler »

@ Cailin
ich hoffe, Du zeigst dann ein paar Fotos von den fertigen Sonnensegel-Seitenteilen.
cailin hat geschrieben: 23.01.2019, 14:34 ich nur hoffen, dass das Wochenende Schlecht wetter hat.
Es ist Winter, das ist doch genug Grund zum Nähen. :D
Viel Spaß dabei und gutes Gelingen
Die Taubertaler
mit Eriba Triton 1976
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Hubdachfenster und Kamin

Beitrag von cailin »

I will try my best... Stoff kam gestern..

und nein, der Winter ist komischerweise nie lang genug um all das zu erledigen, was bei mir auf der Liste steht.. :mrgreen: :mrgreen: ich suche noch den Schuldigen.. den viel zu kurzen Winter, oder die Kreativen Menschen um mich rum, die mir so viele Ideen einpflanzen.

ICH Bin da sicher nicht schuld dran.. :PM:
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Hubdachfenster und Kamin

Beitrag von trolloholic »

cailin hat geschrieben: 24.01.2019, 08:16 und nein, der Winter ist komischerweise nie lang genug um all das zu erledigen, was bei mir auf der Liste steht.. :mrgreen: :mrgreen: ich suche noch den Schuldigen.. den viel zu kurzen Winter,
OT:

@cailin

ich habe noch ganz viel Winter auf der Terasse.
Der ist noch fast neu.
Würde o h n e Wertausgleich :mrgreen: gegen Deinen Sommer tauschen.
deal?
Porto müßten wir teilen. Winter ist ja schwerer.

Gruß
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Hubdachfenster und Kamin

Beitrag von cailin »

trolloholic hat geschrieben: 24.01.2019, 09:36 ich habe noch ganz viel Winter auf der Terasse.
Der ist noch fast neu.
Würde o h n e Wertausgleich :mrgreen: gegen Deinen Sommer tauschen.
deal?
Porto müßten wir teilen. Winter ist ja schwerer.

Gruß
trolloholic
Nice try... :P
Sommer mag ich- seit ich die Tritonette hab- komischerweise auch..

und ich hab grad auch hier ganz viel wunderschönen Winter.. was nur so nervt?? Dieses "Arbeiten" raubt einem einfach zuviel Freizeit.. :PM:
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Antworten