Ersatzteil

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Jan294
Beiträge: 9
Registriert: 18.02.2019, 09:18

Ersatzteil

Beitrag von Jan294 »

Hallo zusammen,

ich habe da mal ne frage und hoffe das mir einer dabei Helfen kann.

Wieviel Geld kann man für einen alten Eriba Pan Baujahr 1964 verlangen?
Der Wohnwagen müsste komplett restauriert werden und das innen leben gib es nicht mehr.
Der Kühlschrank, Fenster und die oberen Schränke sind noch da ansonsten ist der leer.

Vielen dank für die Infos im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Ersatzteil

Beitrag von Feger ETC 421 »

Moin Jan.

Das kommt jetzt ziemlich auf den Erhaltungszustand des restlichen Wohnwagens an.

Ich gehe jetzt mal nich davon aus, das der noch in nem Top Zustand ist. Wenn doch, kann vielleicht 2,5 bis 5,0 k€ geboten werden.

Wenn der Aufbau, das Fahrgestell und das Dach nicht wirklich gepflegt wurden, kannste vielleicht noch 500€ bekommen als Teileträger, oder halt noch weniger, wenn keine Papiere mehr vorhanden, etc...

Gruß, der Feger

P.S. Mach mal Bilder und sach an wo der abzuholen iss. :thumbs:
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Antworten