Auszug für die Stauraumklappe

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
solidarisation
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2021, 07:48

Re: Auszug für die Stauraumklappe

Beitrag von solidarisation »

Hallo Nuramon und Sockentroll,
echt coole Sache die Auszüge.
Ich hätte noch ein paar Fragen.
1. Wie habt ihr die Verankerung im Boden gemacht. Einfach mit Spax und die WW Bodenplatte?
2. Kommt man noch an den Stauraum hinter dem Auszug? Man hat ja mit der Schiene eine gewisse Abtrennung. Bzw. Was habt ihr noch dahinter? Hatte bei Zeltdach etc. Angst es an der Schiene zu zerreißen.
3. Ihr habt weder Warmwassertank noch Umluft, oder? Die ist bei mir leider im Weg und ich denke äußerst schwierig zu verlegen. Müsste den Auszug also schmaler machen :(
4. Wo bekommt ihr eure Stühle unter?

Freu mich, wenn ihr noch ein paar Tipps habt.
Grüße
Sockentroll ETC 611
Beiträge: 1528
Registriert: 01.06.2014, 11:29
Wohnort: Eppingen

Re: Auszug für die Stauraumklappe

Beitrag von Sockentroll ETC 611 »

Frage eins und drei: ab hier istmeine Montage erklärt, hier sieht man auch die Umluft und die spätere Verkleidung drüber. Warmwassertank habe ich nicht.

Frage zwei: von innen, wie außen etwas beschwerlich. Da kommen nur leichte Sachen dahinter.

Frage vier: Die Stühle sind bei mir im Auto. Deren Packmaß wäre eh zu groß, um die vernünftig unter's Bett zu fummeln.

Der Tisch wurde in der Zwischenzeit etwas kleiner (ca. 80 x80 cm), so dass ich keine Stütze mehr benötige. Je nach Standort des Trolls am Hang variiert die Höhe eh zwischen Couchtisch und Bartresen :lol: Dient jetzt mehr als Ablage oder Nottisch für unterwegs.
Gruß Matthias,

oder immer noch der Uro :wink:
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Auszug für die Stauraumklappe

Beitrag von Feger ETC 421 »

Sockentroll ETC 611 hat geschrieben: 26.04.2022, 14:32 Je nach Standort des Trolls am Hang variiert die Höhe eh zwischen Couchtisch und Bartresen :lol: Dient jetzt mehr als Ablage oder Nottisch für unterwegs.
Hihi.

Das erinnert mich daran, das ich die Kupplung vom Troll Mal auf Brusthöhe hatte, nach dem Gradehinstellen....

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Trollman
Beiträge: 947
Registriert: 14.07.2021, 13:11
Wohnort: 21217 Seevetal

Re: Auszug für die Stauraumklappe

Beitrag von Trollman »

War das in der Eiger Nordwand? :mrgreen:
dodging the reaper :thumbs:
2008 bis 2021 Triton, Troll 542 GT seit 7/2021
Sockentroll ETC 611
Beiträge: 1528
Registriert: 01.06.2014, 11:29
Wohnort: Eppingen

Re: Auszug für die Stauraumklappe

Beitrag von Sockentroll ETC 611 »

Respekt, Feger, ich hätte da nicht ruhig schlafen können.
Bei meiner Landvergnügentour wurde mir ein solch steiler Stellplatz mal angeboten. Die Bremsen hielten und Keile waren auch drunter, aber... :|
Ach ja und bei einer Pause der Nottisch
CIMG7988.JPG
Gruß Matthias,

oder immer noch der Uro :wink:
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Auszug für die Stauraumklappe

Beitrag von trolloholic »

Feger ETC 421 hat geschrieben: 26.04.2022, 20:58 erinnert mich daran, das ich die Kupplung vom Troll Mal auf Brusthöhe hatte, nach dem Gradehinstellen....
oder Du bist klein aber oho :ALAAF: :PM:
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Auszug für die Stauraumklappe

Beitrag von Feger ETC 421 »

Trollman hat geschrieben: 27.04.2022, 09:03 War das in der Eiger Nordwand? :mrgreen:
Nö, Bauer Arthur's Wiese.

Kommt hier aber nicht so richtig rüber, Kupplung vom Troll war aber auf Höhe Fensterunterkante in der Hecktür des Zugwagen. Und das ist bei mir Brusthöhe.

Bild

Gruß, der Feger, der beim Betrachten des Fotos mehr als nur ne Träne verdrückt
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Antworten