Rückrufaktion Fenster - Troll 2015

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
ulibaerchen
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2017, 00:08

Rückrufaktion Fenster - Troll 2015

Beitrag von ulibaerchen »

Gestern sprach ein Hymer-Händler in OWL von einer anstehenden Rückrufaktion für Fenster der 540-Serie.
Hat einer von euch da nähere Informationen? Habe einen Troll 542 von 2015 und soll wohl angeschrieben werden.
Allen sonnige Feiertage :)
Ulrike
Marco ETC 632
Beiträge: 36
Registriert: 30.12.2017, 16:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Rückrufaktion Fenster - Troll 2015

Beitrag von Marco ETC 632 »

Ich habe meinen Touring 530 Bj. 2017 gestern von der jährlichen Dichtigkeitprüfung abgeholt. Mein Händler hat mich ebenfalls darüber informiert, dass im Rahmen einer Rückrufaktion alle Fensterdichtungen getauscht wurden.
Angeschrieben worden bin seitens Hymer bisher nicht.

Viele Grüße
Marco
Antworten