Reelle Bettlänge Troll 542

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Feger ETC 421
Beiträge: 6793
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Reelle Bettlänge Troll 542

Beitrag von Feger ETC 421 »

Könnte mal bitte einer der hier anwesenden 542 Trolleigner die reelle zur Verfügung stehende Bettlänge mal nachmessen?
Schwager und seine bessere Hälfte möchten uns ggfs. im nächsten Urlaub nach Skandinavien begleiten und der Hymer Händler bei denen ums Eck hat auch nen 542 inner Vermietung.
Problem, Körpergröße einmal deutlich über 1,90 m....

Danke und Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Hanauer
Beiträge: 18
Registriert: 08.01.2018, 21:05

Re: Reelle Bettlänge Troll 542

Beitrag von Hanauer »

Hallo, habe deine Anfrage eben erst gesehen. Das Bett in Fahrtrichtung rechts (Fußende am Küchenblock) ist 1,90m, andere Seite (Fußende am Kleiderschrank) ist 1,97m.
Bin selbst 1,87, da man nicht mit Kopf bündig an der Wand schläft, geht es bei mir gerade so (persönliches Gefühl). Wenn möglich, selber Mal reinlegen.

Gruß vom Hanauer
Troll GT 542 Bj 2016
Dilo
Beiträge: 153
Registriert: 13.01.2019, 12:31
Wohnort: Mantel

Re: Reelle Bettlänge Troll 542

Beitrag von Dilo »

Hanauer hat geschrieben: 22.04.2019, 20:25 Das Bett in Fahrtrichtung rechts (Fußende am Küchenblock) ist 1,90m, andere Seite (Fußende am Kleiderschrank) ist 1,97m.

Bin selbst 1,87, da man nicht mit Kopf bündig an der Wand schläft, geht es bei mir gerade so (persönliches Gefühl). Wenn möglich, selber Mal reinlegen.

Gruß vom Hanauer
kann ich nur bestätigen , bin 1,85 :thumbs:
Gruß Dirk , der mit dem 542er und Amarok :thumbs:
Antworten