Triton Festfenster 2 teilig mit Papier?dichtung

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
florapa
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2015, 17:37

Triton Festfenster 2 teilig mit Papier?dichtung

Beitrag von florapa »

Hallo zusammen,

ich habe mein Festfenster an meinem 94 Triton (rechte Seite) ausgebaut, da immer wieder beschlagen bzw. Wassertröpfchen
Habe festgestellt, dass die beiden Fensterhälften an der ein oder anderen Stelle nicht mehr bündig schließen bzw. die Papier?dichtung ab ist.

Hat jemand Erfahrung, was man hier tun kann.

Nochmal zur Vermeidung Missverständnisse, Es geht nicht um die Dichtung Fenster zu Rahmen. Die mach ich auch noch neu und da gibts zahlreiche Hinweise und Hilfen....

Danke für Eure Hilfe und Ideen
Florian
Andreas ETC 262
Moderator
Beiträge: 3198
Registriert: 03.09.2007, 19:01
Wohnort: in der schönen Senne
Kontaktdaten:

Re: Triton Festfenster 2 teilig mit Papier?dichtung

Beitrag von Andreas ETC 262 »

Moin Florian,
nein, das muss eigentlich ein Schaumstoffband sein, das beidseitig klebt.
Gruß
Andreas

seit 1977: Puck, Familia, Troll, Triton, Triton und demnächst ganz ohne Touring
Antworten