Bugküche im Triton ausbauen

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Tritonika
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2019, 14:49

Re: Bugküche im Triton ausbauen

Beitrag von Tritonika »

Also wenn Du die Bugküche nicht brauchst, könnte ich sie ggfs gerne abkaufen ...
Viele Grüße aus Oberwinter
Bummel
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2022, 13:41

Re: Bugküche im Triton ausbauen

Beitrag von Bummel »

Moin,
ich wollte mal fragen ob du deine Pläne umgesetzt hast? Wir überlegen auch die Bugküche auszubauen, allerdings soll es wieder eine Küche an der Seite geben.
Gruß aus Hamburg
Miguel
Beiträge: 565
Registriert: 14.10.2020, 10:24

Re: Bugküche im Triton ausbauen

Beitrag von Miguel »

Ich hab ja nur einen Pan, aber mit Bugküche und finde die da ziemlich sinnvoll. Warum sollte man die dort nicht haben wollen?
Finki
Beiträge: 373
Registriert: 02.12.2020, 23:18

Re: Bugküche im Triton ausbauen

Beitrag von Finki »

Ich habe mir extra wieder eine eingebaut...... :shock:
Ein ERIBA im Land der QEK's. :D

Triton M Bj. 1976 "Heinz"
Erneuerungsbericht des "Heinz": viewtopic.php?f=26&t=22753

Herzliche Grüße aus Brandenburg der Stadt

Finki
Bummel
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2022, 13:41

Re: Bugküche im Triton ausbauen

Beitrag von Bummel »

Ich finde die zweite Sitzecke/Schlafmöglichkeit sehr reizvoll und die Küche nimmt mir zuviel Raum ein. Ich finde den ollen Kühlschrank auch nicht mehr so zeitgemäß und meine Kompressorkühlbox wesentlich praktischer, da sie wesentlich effizienter kühlt. Deswegen die Überlegung die Küche umzusetzen. Ausserdem koche ich lieber vor einem Fenster (natürlich nicht bei Sturm) da dort die Dämpfe besser abziehen können. Zu guter letzt brauchen wir auch keine zwei Waschbecken in dem kleinem Mobil. Daher die Idee.
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Bugküche im Triton ausbauen

Beitrag von trolloholic »

Bummel hat geschrieben: 12.07.2022, 21:41 Moin,
ich wollte mal fragen ob du deine Pläne umgesetzt hast? Wir überlegen auch die Bugküche auszubauen, allerdings soll es wieder eine Küche an der Seite geben.
Gruß aus Hamburg
Triton Uwe hat das professionell durchgezogen :thumbs:

viewtopic.php?p=211494#p211494

viel Erfolg!
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Bummel
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2022, 13:41

Re: Bugküche im Triton ausbauen

Beitrag von Bummel »

Vielen Dank für den Thread, den werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Jetzt bummeln wir erstmal los (mit Bugküche ;-)).
Antworten