Wasser im Fenster

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Bruno2019
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2019, 10:09

Wasser im Fenster

Beitrag von Bruno2019 »

Hallo,
als relativer Eriba Neuling (ich habe seit 3 Jahren einen gebrauchten Eriba Troll Jahrgang 1993) hatte ich nach einiger Zeit festgestellt, dass sich im Bugfenster nach Regen Wasser angesammelt hatte, was innen in der Scheibe stand, gut 10 cm oder mehr hoch. Ansonsten hat man nirgends feuchte Stellen gesehen. Auch geruchsmäßig innen alles bestens. Was habe ich als absoluter Laie und Anfänger gemacht? Ich habe 2 winzige Löcher unten rechts und links ins Bugfenster gebohrt und das Wasser konnte somit abfließen. Allerdings bildet sich immer mal wieder Kondenswasser in der Scheibe, auch nach langer Trockenheit. Zwischenzeitlich bin ich nun doch unsicher, ob ich das Problem nicht gründlicher untersuchen sollte, habe aber als Laie keine Ahnung, wie ich jetzt am besten vorgehe? Werkstatt? Selber etwas nachschauen?? Bin dankbar für jede Anregung.
Grüße
Bruno
Antworten