Gardinenhalter

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
logolutz
Beiträge: 67
Registriert: 24.10.2019, 09:11

Gardinenhalter

Beitrag von logolutz »

Hallo in die Runde,

ich möche Gardinenhalter
https://www.eribasar.de/eribasar/accessoires/
ersetzen. DIese Halter sind mit Popnieten befestigt. Ein Halter ist ziemlich ausgeleiert und hängt noch gerade so in der Wand.

Ich würde die Nieten ausbohren und defekte Halter entfernen. Die neuen Gardinenhalter mit dickeren Nieten wieder einsetzen. Hoffe das hält :-)

NUN MEINE FRAGE????

Sind die Halter nur in der Pappwand befestigt, ohne Verstärkung von hinten/innen?

Wenn ja, wird das auf Dauer nicht halten. Gibt es eine Idee/Lösung?

Viele Grüße,

Lutz

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage/schreibe, nicht das was andere verstehen!
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Gardinenhalter

Beitrag von trolloholic »

logolutz hat geschrieben: 04.11.2019, 21:51 Gardinenhalter ...
Gibt es eine Idee/Lösung?
upsma fragen :thumbs:

https://www.eriba-touring-club.de/ETC-F ... 65#p146465

schönen Abend!
trolloholic
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
logolutz
Beiträge: 67
Registriert: 24.10.2019, 09:11

Re: Gardinenhalter

Beitrag von logolutz »

Das Zauberwort heißt Hohlraumanker :-)

Herzlichen Dank.

Gruß der Lutz

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage/schreibe, nicht das was andere verstehen!
Antworten