Schranktür gesucht

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
gisli
Beiträge: 489
Registriert: 08.05.2015, 17:53

Schranktür gesucht

Beitrag von gisli »

hallo zusammen, ich möchte den kühlschrank aus unserem 95` familia ausbauen und durch einen schrank ersetzen. dazu hätte ich gerne eine kleiderschranktür umgebaut. das müsste das "kirsch" dekor sein, oder gibt´s irgendwo die materialien für füllung und rahmen einzeln ?
die badezimmertür ist leider zu schmal :cry: .

gruß gisli
miell
Beiträge: 839
Registriert: 13.02.2017, 14:08

Re: Schranktür gesucht

Beitrag von miell »

gisli hat geschrieben: 14.11.2019, 19:09 hallo zusammen, ich möchte den kühlschrank aus unserem 95` familia ausbauen und durch einen schrank ersetzen. dazu hätte ich gerne eine kleiderschranktür umgebaut. das müsste das "kirsch" dekor sein, oder gibt´s irgendwo die materialien für füllung und rahmen einzeln ?
die badezimmertür ist leider zu schmal :cry: .

gruß gisli
Wie sind die erforderlichen Maße? Hast du ein Foto vom Dekor? Habe da evtl. zwei Türen.
Eriba Puck L 1997
gisli
Beiträge: 489
Registriert: 08.05.2015, 17:53

Re: Schranktür gesucht

Beitrag von gisli »

Sorry, hat etwas gedauert :oops: , die Maße sollten nicht unter 84x51cm betragen. Dekorativ ist das Kirschimitat aus '97.
Grüße Gisli
Antworten