Halterung Bettstüzte

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Peter Pan
Beiträge: 258
Registriert: 12.09.2007, 10:06
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Halterung Bettstüzte

Beitrag von Peter Pan »

Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, wie diese Halterung von der Bettstütze (siehe Bild) heißt und wo ich sie ggf. im Netz finde.
Bei unserem Pan fehlt eine Sicherung, daher löst sich die Bettstütze während der Fahrt wenn es holprig wird.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Peter Pan

PS: das Bild muß um 90 Grad nach rechts gedreht werden :-)
Dateianhänge
Bügelhalterung.jpg
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4986
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Halterung Bettstüzte

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

klick selbst mal auf das Bild :wink:
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Ollerzausel
Beiträge: 3699
Registriert: 06.05.2008, 15:36
Wohnort: Potsdam

Re: Halterung Bettstüzte

Beitrag von Ollerzausel »

Gib das mal als Suchanzeige auf. Unsere hab ich vor ner Weile auch hier im Forum verkauft.

Vermutlich hat die auch Hymer als Ersatzteil. Falls sich so nix findet, ggf. nach solchen Rohrclips suchen: https://www.ebay.de/itm/Doppel-Rohrclip ... p629ArOJ1w
Antworten