Bett Aufbau Faun

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
buggybayern
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2020, 22:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Bett Aufbau Faun

Beitrag von buggybayern »

Als absoluter Eriba-Neuling brauch ich mal euer Wissen zum Bettaufbau. Es handelt sich um einen Eriba Faun 1960, angeblich weitestgehend original. Wie baue ich die Sitzgruppe zum Bett um?
Es sind hierzu 4 Holzstreben vorhanden 2 längere und 2 kürzere. Die Anordnung der beiden kurzen glaube ich herausgefunden zu haben.
Bild

Was mache ich jetzt mit den beiden längeren Stäben, das hält doch nicht mit nur 2 Streben oder?
An der Stirnseite ist auch noch ein Vierkantholz, das könnte vielleicht auch dazugehörten? Man könnte jetzt den auf die beiden Querhölzer legen, aber der ist etwas zu kurz, so dass hinten ein Loch bleibt. Die Polster wurden mal neubezogen, gehörten da vielleicht Holzplatten rein?

Danke schon mal,
Flo
VW T2a Bj.69 und Eriba Faun Bj.60

https://buggybayern.blogspot.com/ :thumbs:
wolfson
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2015, 09:39
Wohnort: Bei Augsburg

Re: Bett Aufbau Faun

Beitrag von wolfson »

Leider ist da kein Bild (zumindest nicht bei Android).
Troll T (530) Jubilée mit gelbem Zeltstoff, BJ 1999
Antworten