Hubdach - Innerer Griff zum Herunterziehen ist abgebrochen

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Martin16
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2016, 07:09
Wohnort: Berlin

Hubdach - Innerer Griff zum Herunterziehen ist abgebrochen

Beitrag von Martin16 »

Hallo

Bei unserem Troll , BJ 1989 ist einer der Griffe zum Herunterziehen des Hubdaches auf einer Seite ausgerissen.
Hätte jemand eine Idee oder die Erfahrung wie das zu reparieren wäre ???

Gruß :D

Ps. und noch eine Frage, wo bekomme ich original Hecklampen für meinen Troll zu kaufen ???
vespafreund2011
Beiträge: 28
Registriert: 04.08.2020, 09:29
Wohnort: Berlin

Re: Hubdach - Innerer Griff zum Herunterziehen ist abgebrochen

Beitrag von vespafreund2011 »

das hatte ich auch schon, mein Griff war dabei in 2 Teile zerborsten. Habe einen neuen Griff gekauft, und mit dickeren Schrauben neu verschraubt, dabei auch gleich alle anderen Griffe mit den dickeren Schrauben versehen, und gut festgezogen. Hält bei mir gut.... Bei den Griffen habe ich einfach nach normalen Wohnwagengriffen fürs Heck geschaut, die gabs auch in weiss, und waren absolut identisch mit den originalen.
Eriba Triton 1979

2020: 17ÜN 3100km
Antworten