Was ist das?

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Rudi ETC 696
Beiträge: 255
Registriert: 21.09.2020, 15:22

Was ist das?

Beitrag von Rudi ETC 696 »

Hallo zusammen,
habe noch 2 Fragen:
welchen Zweck haben diese Teile? Unterhalb der Heckscheibe hat es 2 davon. Leider dreht sich das Foto immer.
DFF835A5-B275-48BE-A365-DABAD4DBAB18.jpeg
Und dann wüßte ich gerne, ob es üblich ist, daß die Laufschienen der Schublade freischwebend sind, also nur vorne befestigt.
Danke und Gruß Gudrun
Pan Bj 87 NICHT MEHR mit Bugküche
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Was ist das?

Beitrag von Schrauber »

Da konnte mal ein runtergezogenes Rollo eingehängt werden. Ist wohl nicht original, ich hatte solche Rollos mal in meinem Bulli eingebaut, die hatten unten zwei Laschen und genau solche Gegenstücke.
Rudi ETC 696
Beiträge: 255
Registriert: 21.09.2020, 15:22

Re: Was ist das?

Beitrag von Rudi ETC 696 »

Ahaa! Wir haben so ein komisches Alurollo, aber ohne Laschen, die könnte ich natürlich dran machen, dann hängt es nicht bis mitten auf die Ablage.
Merci
P.S. was hast du denn für einen Bus?
Pan Bj 87 NICHT MEHR mit Bugküche
Schrauber
Beiträge: 7263
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Was ist das?

Beitrag von Schrauber »

Ja genau, "Aluroll" - ich habe da noch ein Foto mit den Laschen gefunden, die sind unten in die Aluleiste geschoben und gerne mal rausgerutscht:

Rollo2.JPG

Wie du am Fenster siehst, ist der Bulli ein "Sondermodell" ...
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Was ist das?

Beitrag von upsma »

:D Tour de Himmelfahrt :thumbs:
Die gezeigten Halter sind von Seitz, passende Zuglaschen bzw. auch die Halter gibt es im Set so um 8-9,-€ bei Ebähh.
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Rudi ETC 696
Beiträge: 255
Registriert: 21.09.2020, 15:22

Re: Was ist das?

Beitrag von Rudi ETC 696 »

Das ist ja perfekt!
Merci!
Pan Bj 87 NICHT MEHR mit Bugküche
zeeber
Beiträge: 1161
Registriert: 05.10.2019, 14:53

Re: Was ist das?

Beitrag von zeeber »

Habe zwei dieser Pömpel in meiner Wohnwagen-Ersatzteilkiste.
Wer die haben will, gegen Versand (Großbrief) gebe ich die gern ab.
Antworten