Alu-abdeckprofil

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Maddin62
Beiträge: 12
Registriert: 22.06.2021, 08:01

Alu-abdeckprofil

Beitrag von Maddin62 »

Hallo liebe Leute, ich heiße Martin komme aus Dortmund und bin seit kurzem stolzer Eigner ein Eriba Triton bj 1970.
Ich bin dabei den Wagen von Grund auf zu restaurieren, nun stehe ich vor einem kleinen Problem.
Hat von euch schonmal jemand die umlaufende Abdeckleiste erneut? Wenn ja welche muss ich mir besorgen?
Gruß Maddin
carlotz ETC 517
Beiträge: 1968
Registriert: 14.03.2009, 21:00
Wohnort: Heiligenhafen

Re: Alu-abdeckprofil

Beitrag von carlotz ETC 517 »

Moin Maddin...guck mal hier: search.php?keywords=abdeckleiste
Bild
Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen.
Finki
Beiträge: 373
Registriert: 02.12.2020, 23:18

Re: Alu-abdeckprofil

Beitrag von Finki »

Hallo Maddin,

Na Glückwunsch! Ich bin seit Nov 2020 mit meinen 76er Triton dabei... :thumbs:

Eines der wenigen Dinge die man für so etwas Altes noch bei einem Hymerteile-Händler bestellen kann:
Teilenummer 1017451:
Leiste.jpg

Kommen in 4,60 m Länge, also Spedition, und gehen für die untere und die mittlere Leiste. Knapp 47 € das Stück. Die oben musst du aufarbeiten.

Gruß Peter
Ein ERIBA im Land der QEK's. :D

Triton M Bj. 1976 "Heinz"
Erneuerungsbericht des "Heinz": viewtopic.php?f=26&t=22753

Herzliche Grüße aus Brandenburg der Stadt

Finki
Antworten