Tisch Troll 1984

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Schlüchttal
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2021, 20:15

Re: Tisch Troll 1984

Beitrag von Schlüchttal »

Vielen Dank für eure Tipps jetzt weiß ich, dass mein Eriba ein Triton M ist Längsschläfer Bj. 1984. 2 Einzelbetten umbaubar auf 3 er Bett.
Habe ihn von einem Privaten Museum in Bad Waldsee gekauft.
Danke auch für das 1984 Prospekt wo eine genaue Zeichnung der Raumeinteilung und Technische Details sowie Ausstattungen für mich sehr wichtig sind.
Noch mal die Frage hat jemand ein Bild vom Tisch und die genauen Maße und wo bekomme ich die Einhängeschiene für die verbaute Schiene unter dem Heckfenster und das Fus Gestell????
Hatte vor 2 Jahren einen Naturcampingplatz im Schwarzwald von meinen Eltern geerbt, habe ihn aber aus Altersgründen verkauft werde mal mit dem neuen Besitzer über ein Eriba Olditreffen 2022 reden.
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Tisch Troll 1984

Beitrag von Roman »

Wie oben geschrieben, ist ein Bild vom Tisch im 83er-Katalog. Wenn du mir eine PN mit einer Email schickst, schicke ich dir an die den Katalog. Die genaue Breite messe ich dir die Tage, die Länge weiß ich nicht, ich habe einen Troll M, da ist der Tisch kürzer. Aber mache ihn doch einfach so lang, wie es dir sinnvoll erscheint. Die Schiene gibt es in jedem Wohnwagen-Fachladen. Das ist Standardware.
Achte immer auf den Horizont!
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Tisch Troll 1984

Beitrag von cailin »

Roman hat geschrieben: 19.08.2021, 00:01 . Aber mache ihn doch einfach so lang, wie es dir sinnvoll erscheint.
ich hab der Tritonette auch grad nen neuen Tisch für die Bugsitzgruppe spendiert.. 15cm länger und 10cm breiter.. (jetzt passen auch 2 Große Teller drauf, ohne dass man Sie versetzt hinstellen muss :roll: )...
ich denke, dass kann man definitiv halten wie man will..
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Antworten