Tisch Eriba 542

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
TomTroll
Beiträge: 43
Registriert: 03.10.2021, 13:19
Wohnort: Salzburg

Tisch Eriba 542

Beitrag von TomTroll »

Hallo. Wie groß ist bitte der Tisch im Eriba Troll 542 ? Meine Frau würde gern eine Tischdecke nähen bis er endlich kommt zu uns der Troll 🤩
Danke und Liebe Grüße Tom
Liebe Grüße Tom :D
Touring Troll 542 ⛰☀️🐕🇦🇹
Helmut aus der Pfalz
Beiträge: 399
Registriert: 20.11.2010, 20:14

Re: Tisch Eriba 542

Beitrag von Helmut aus der Pfalz »

Ich weiß nicht, wie groß der Tisch ist, aber man merkt, dass ihr euch sehr auf den Touring freut! Und das ist schön!
Ihr werdet Freude an ihm haben!
Helmut
ist sich sicher.
TomTroll
Beiträge: 43
Registriert: 03.10.2021, 13:19
Wohnort: Salzburg

Re: Tisch Eriba 542

Beitrag von TomTroll »

Helmut aus der Pfalz hat geschrieben: 08.10.2021, 22:25 Ich weiß nicht, wie groß der Tisch ist, aber man merkt, dass ihr euch sehr auf den Touring freut! Und das ist schön!
Ihr werdet Freude an ihm haben!
Helmut
ist sich sicher.
Ja. Wie auf Weihnachten 🤩 danke und was hast du für einen? Schönes Wochenende
Liebe Grüße Tom :D
Touring Troll 542 ⛰☀️🐕🇦🇹
GöTroll
Beiträge: 101
Registriert: 21.01.2018, 10:49
Wohnort: Göttingen

Re: Tisch Eriba 542

Beitrag von GöTroll »

TomTroll,

der Tisch hat die Masse 55 x 63 cm
Troll 542
GöTroll
Beiträge: 101
Registriert: 21.01.2018, 10:49
Wohnort: Göttingen

Re: Tisch Eriba 542

Beitrag von GöTroll »

Ob aber eine Tischdecke eine Lösung ist oder ein Hindernis???

Beim "Einsteigen" auf den jeweiligen Sitz würde man eine Tischdecke verschieben sofern man nicht magersüchtig ist :D

Wir haben 2 Platzdeckchen die nicht überstehen. Das geht.
Troll 542
TomTroll
Beiträge: 43
Registriert: 03.10.2021, 13:19
Wohnort: Salzburg

Re: Tisch Eriba 542

Beitrag von TomTroll »

GöTroll hat geschrieben: 09.10.2021, 09:30 Ob aber eine Tischdecke eine Lösung ist oder ein Hindernis???

Beim "Einsteigen" auf den jeweiligen Sitz würde man eine Tischdecke verschieben sofern man nicht magersüchtig ist :D

Wir haben 2 Platzdeckchen die nicht überstehen. Das geht.
Ah. Danke für Tipp. Dann nehmen wie auch eher solche Platz Sets. Aber welche Größe hat trotzdem der Tisch bitte? 😊 da gibt es ja auch Sets in diversen Größen
Liebe Grüße Tom :D
Touring Troll 542 ⛰☀️🐕🇦🇹
TomTroll
Beiträge: 43
Registriert: 03.10.2021, 13:19
Wohnort: Salzburg

Re: Tisch Eriba 542

Beitrag von TomTroll »

GöTroll hat geschrieben: 09.10.2021, 09:27 TomTroll,

der Tisch hat die Masse 55 x 63 cm
Danke 🙏
Liebe Grüße Tom :D
Touring Troll 542 ⛰☀️🐕🇦🇹
Helmut aus der Pfalz
Beiträge: 399
Registriert: 20.11.2010, 20:14

Re: Tisch Eriba 542

Beitrag von Helmut aus der Pfalz »

Tom, du fragst, was wir für einen haben.
Seit 19 Jahren fahren wir mit einem 550er durch Europa. Jetzt, ich gestehe, hab ich an ein kleines Wohnmobil (Pössl o.ä.) gedacht. Bei verschiedenen Händlern haben wir geschaut und probegesessen. Wir sind aus vielen Gründen davon abgekommen. In Bad Waldsee hab ich mir ein Angebot für Inzahlungnahme bei Neukaufen eines Touring machen lassen und war sehr erstaunt. Der freundliche Verkäufer hat sich unseren ( sehr gepflegt) angeschaut und ein sehr gutes Angebot gemacht. Er hat mir aber zu einem privaten Verkauf geraten. Ich kann mich aber zur Zeit noch nicht von ihm trennen, wir hatten in den vielen Jahren keine Probleme, er ist ideal für uns. Heute habe ich ihn winterfertig gemacht und wieder gedacht : ersieht aus und riecht wie neu. Trotzdem gönnen wir uns vielleicht nächstes Jahr nochmal einen neuen, dann entweder wieder den 550er oder den 530er oder doch den 542 wegen des Längsbettes. Mal sehen, was die Zeit bringt.
Oder wir werden mit unserem alt.
Gruß aus der Pfalz
Helmut
TomTroll
Beiträge: 43
Registriert: 03.10.2021, 13:19
Wohnort: Salzburg

Re: Tisch Eriba 542

Beitrag von TomTroll »

Helmut aus der Pfalz hat geschrieben: 09.10.2021, 21:54 Tom, du fragst, was wir für einen haben.
Seit 19 Jahren fahren wir mit einem 550er durch Europa. Jetzt, ich gestehe, hab ich an ein kleines Wohnmobil (Pössl o.ä.) gedacht. Bei verschiedenen Händlern haben wir geschaut und probegesessen. Wir sind aus vielen Gründen davon abgekommen. In Bad Waldsee hab ich mir ein Angebot für Inzahlungnahme bei Neukaufen eines Touring machen lassen und war sehr erstaunt. Der freundliche Verkäufer hat sich unseren ( sehr gepflegt) angeschaut und ein sehr gutes Angebot gemacht. Er hat mir aber zu einem privaten Verkauf geraten. Ich kann mich aber zur Zeit noch nicht von ihm trennen, wir hatten in den vielen Jahren keine Probleme, er ist ideal für uns. Heute habe ich ihn winterfertig gemacht und wieder gedacht : ersieht aus und riecht wie neu. Trotzdem gönnen wir uns vielleicht nächstes Jahr nochmal einen neuen, dann entweder wieder den 550er oder den 530er oder doch den 542 wegen des Längsbettes. Mal sehen, was die Zeit bringt.
Oder wir werden mit unserem alt.
Gruß aus der Pfalz
Helmut
Klingt gut Helmut.
Ja die Eriba Touring verkaufen sich aktuell sehr gut und bessere Anlage als ein Sparbuch etc 🤩 in Österreich gibt es gar keinen guten neuwertigen gebrauchten und sogar nur 3 neue die im November erst zum Händler kommen. Daher haben wir unserer 542er Troll in Bayern beim Händler gefunden. Er stand nur 2 Tage wegen eintauschen auf Wohnmobil 😂 Baujahr 2016 und wie neu. Nie gekocht worden etc. Der Preis nicht weit weg vom Neupreis 😎😂 jetzt noch Warmwasser Therme rein und original Markise und top…. freuen uns sehr 👋😎 Liebe Grüße Tom
Liebe Grüße Tom :D
Touring Troll 542 ⛰☀️🐕🇦🇹
Antworten