Aktuelle Touring Modelle Stoffkombinationen

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Flonkowski
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2021, 18:03

Aktuelle Touring Modelle Stoffkombinationen

Beitrag von Flonkowski »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, da wir gerade die Anschaffung eines Touring 530 als Neufahrzeug planen. Leider werde ich aus den Fotos in den Prospekten und im Netz nicht schlau, wie welche Stoffkombination im Touring aussieht. Bei Rockabilly und Ocean Drive gibt es ja Fotos aus jedem Winkel, aber es gibt ja noch eine Vielzahl anderer Kombinationen.

Vielleicht können ja ein paar Besitzer aktueller Modelle mal einen Schnappschuss ihres Innenraums einstellen und die Bezeichnung des Möbeldekors und der Stoffkombination dazuschreiben.

Ganz herzlichen Dank,

Florian
Antworten