Troll 542, "Aussen-Stauraum" am Bett

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Peul
Beiträge: 121
Registriert: 18.05.2021, 19:13

Troll 542, "Aussen-Stauraum" am Bett

Beitrag von Peul »

Eine selbsterklärende Betreffzeile ist hier nicht einfach.

Nach dem Urlaub ist vor der Optimierung.
Oder der Wunsch, ein paar Schuhe im Direktzugriff zu haben, ohne darüber zu stolpern.... :D

Wir nutzen das "Dreieck unter den Längsbetten" schon immer für die Ablage von Taschen.
"Wenn da jetzt noch ein Regal wäre, könnte man auch Schuhe abstellen..."

Da wir alle Umbauten ohne Bohren und Schrauben an der Substanz vornehmen bzw. jederzeit einen Rückbau auf Originalzustand ermöglichen möchten, war wieder Kreativität gefragt. So ist nun der trapezförmige Hocker entstanden. Taschen hoch, Schuhe drunter...

Ein Schreiner wird sich warscheinlich mit Grausen abwenden, aber der trapezförmige "Regalhocker" bietet Raumvorteile.
Lackierte Buchenholzleisten (20x30mm) eines ehemaligen Spannrahmens für Seidenmalerei fanden hier ihr "second life ..."

VG Uli
Dateianhänge
P1110352.JPG
P1110364.JPG
P1110349.JPG
2020er Troll 542 GT, praktisch und schee...
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Troll 542, "Aussen-Stauraum" am Bett

Beitrag von Feger ETC 421 »

Schick, gute Idee.

Aber Thema Ladungssicherung, was machste mit den Teil und den dort untergebrachten Sachen bei der Fahrt?

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Peul
Beiträge: 121
Registriert: 18.05.2021, 19:13

Re: Troll 542, "Aussen-Stauraum" am Bett

Beitrag von Peul »

Feger ETC 421 hat geschrieben: 15.06.2022, 06:50 Schick, gute Idee.

Aber Thema Ladungssicherung, was machste mit den Teil und den dort untergebrachten Sachen bei der Fahrt?

Gruß, der Feger
..ich nehme den "Überschlag" vorweg, wechsle zur klassischen Lagerung,...und räume die Schuhe auf :D
Danke für den Hinweis, das gefällt mir hier so gut.

VG Uli
Dateianhänge
P1110359.JPG
2020er Troll 542 GT, praktisch und schee...
Antworten