Wie kann ich durchgerottete Tür am Pan Bj. ´82 reparieren?

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Bergerling

Wie kann ich durchgerottete Tür am Pan Bj. ´82 reparieren?

Beitrag von Bergerling »

Hallo zusammen,

unser Pan hat nun fast 2 Jahre nur gestanden (Schande über uns ;)), nun soll er wieder flott gemacht werden und es stehen einige Reparaturarbeiten an.

1.) Unsere Tür ist unterhalb der Lüftungsschlitze und drum herum von außen durchgerottet, wie kann man das am besten wieder herstellen ohne gleich die ganze Tür neu aufbauen oder ersetzen zu müssen?

2.) Wir haben eine ungewollte Grafitti-Malerei an der Seite, habt Ihr einen Trick auf Lager, wie man sie am besten entfernen könnte?

3.) Gibt es eine passgenaue Abdeckung/Plane für den Pan? Wir stehen direkt unter einem Baum und unser Pan grünt so vor sich hin, das soll sich nach einer gründlichen Säuberung nicht wiederholen.

Für´s erste soll´s das gewesen sein, wir fangen ja gerade erst an mit der Flottmachung.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Gruß, Bergerling
Zuletzt geändert von Bergerling am 22.04.2008, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Moin, Tür wieder herstellen, wird schwer, habe aber noch eine vom 77er Troll da, weiss nicht ob die passt, Grafitti ,da gibt es extra Entferner für,Grafitti EX, habe ich auch da, super scharfes Zeug, soll den orginal lack nicht angreifen, bis jetzt ging es immer gut,Plane ist nicht gut, muss unters Carport oder Garage damit er atmen kann

gruss Detlef
Bergerling

Beitrag von Bergerling »

Moin Detlef,

wie sind denn die Maße der Tür? Werde nachher mal unsere ausmessen gehen, vielleicht paßt es ja. Wo hast u das Graffiti EX erstanden? Die Plane dachte ich auch nur als Dach, nicht komplett zum einpacken, stört es die Atmung auch schon so erheblich, was meinst du? Der Baum unter dem wir stehen, wirft so einigen Dreck ab und Garage oder Carport geht leider nicht.

VG, Bergerling
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Bonjour "FET",

Merci beaucoup pour le super link :lol:
Un très beau forum, je parlais connaissances ne suffisent malheureusement plus longue pour un divertissement en français, sorry. :cry:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Forum Eriba Touring
Beiträge: 142
Registriert: 19.04.2008, 01:20
Wohnort: FRANCE
Kontaktdaten:

Beitrag von Forum Eriba Touring »

Hello

Sie haben eine kleine Fahne in oberem Teil Seite, um automatisch zu übersetzen.

Willkommen an Ihnen

Christophe
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Hi Christophe,

Oui, j'ai trouvé, j'ai pensé un entretien avec eux :) , merci
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
audi-classic ETC 235
Beiträge: 1074
Registriert: 29.01.2008, 19:34
Wohnort: Werne

Beitrag von audi-classic ETC 235 »

Moin, die Tür ist aus einem 77er Troll,schon das Rubbelblech,sie ist 51,7 cm Breit und 135 cm hoch ohne die Aussenkante,also innen gemessen,zwischen den Scharnieren ist 69,8 cm Platz,bei Interesse am besten mal anrufen unter 02389/6003 ab morgen früh 0171/8915800 da ich aufn Eribatreffen bin

gruss Detlef Koch
Antworten