Die Mär vom Booster

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Die Taubertaler
Beiträge: 498
Registriert: 24.09.2017, 11:03

Re: Die Mär vom Booster

Beitrag von Die Taubertaler »

Und was war die Ursache?
Die Taubertaler
mit Eriba Triton 1976
Roman
Beiträge: 20105
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Die Mär vom Booster

Beitrag von Roman »

Ich will das Rätsel noch auflösen. Es war der Kühlschrank. Beim TÜV und beim Testen läuft der natürlich nicht. Aber beim Start der Fahrt hatte ich den angeschaltet. Bei den alten Wagen gibt es nur eine Masseleitung für alles. Ohne Kühlschrank reichte die aus für die Beleuchtung und Blinker, wenn der seine 90 Watt verbraten hat, nicht mehr. Das Foto ist entstanden, als ich neue Leitungen für den Kühlschrank gezogen habe.
Achte immer auf den Horizont!
Die Taubertaler
Beiträge: 498
Registriert: 24.09.2017, 11:03

Re: Die Mär vom Booster

Beitrag von Die Taubertaler »

Da muss man erstmal draufkommmen :thumbs:
Die Taubertaler
mit Eriba Triton 1976
Antworten