Mülleimer

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
hascii
Beiträge: 19
Registriert: 02.02.2015, 19:24

Mülleimer

Beitrag von hascii »

Habe neben den Kühlschrank 2 Mülleimer eingebaut, vielleicht inspiriert es jemanden:
Eriba Troll 550, Mülleimer
Eriba Troll 550, Mülleimer
Eriba Troll 550, Mülleimer
Eriba Troll 550, Mülleimer
Eriba Troll 550, Mülleimer
Eriba Troll 550, Mülleimer
Trollinchen
Beiträge: 17
Registriert: 25.12.2014, 07:54
Wohnort: Luxembourg

Re: Mülleimer

Beitrag von Trollinchen »

Mülleimer mit 100 Liter Inhalt? :shock:
Ich würde die Schmutzwäsche dort zwischenlagern.
Mein Troll ist toll
hascii
Beiträge: 19
Registriert: 02.02.2015, 19:24

Re: Mülleimer

Beitrag von hascii »

Weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, es könnten 2x25 Liter sein. Ich sammle den Müll immer 2 bis 3 Tage, bis wir wieder auf nem Campingplatz stehen.

Schmutzwäsche ist eine gute Idee. Vielleicht montiere ich die Mülleimer irgendwann noch etwas höher, dann ist noch mehr Stauraum darunter frei. Ist aber nicht ganz einfach, weil dann das Türschloss im Weg ist.
oldbox ETC 434
Beiträge: 2035
Registriert: 06.08.2008, 22:14
Wohnort: Nds.

Re: Mülleimer

Beitrag von oldbox ETC 434 »

moin,

Müll wird bei uns täglich entsorgt. Ich hätte dort,
neben der Schlafstätte, Schubfächer für ein Weinlager
eingebaut. Türanschlag ändern, ein Griff und die
Party kann beginnen :thumbs: :mrgreen:

Viel Freude mit dem Troll

Gruß oldbox
" Die Lüge wird zur Weltordnung gemacht. "

Franz Kafka. aus dem Roman- Der Prozess-
Sovie
Beiträge: 15
Registriert: 17.04.2015, 16:51
Wohnort: München

Re: Mülleimer

Beitrag von Sovie »

Toll hast du es gemacht Hascii. Ich würde aber die Mülleimer so gross nicht machen. Wenn es viel Müll wird, wird es stinken :((
Liebe Grüsse,
Sovie
zeeber
Beiträge: 1176
Registriert: 05.10.2019, 14:53

Re: Mülleimer

Beitrag von zeeber »

Greife das Thema noch mal auf, da mir der Mülleimer in der Küchenschranktür, erstens zu klein, zu "üsselich" (gammelig) und am falschen Platz war.
Das Eigenleben des Mülleimerinhaltes neben Töpfen und Nahrungsmitteln finde ich auch eher suboptimal.

Wir sind dann mit einer flexiblen Lösung schwanger gegangen und haben diese umgesetzt.
So kann der Mülleimer bei Wind und Wetter draußen hängen (Tischschiene außen) und nur wenn getourt wird, wandert der Mülleimer in den Wohnwagen an die Tischschiene und fliegt nicht durch die Gegend.
Eigentlich sollte das Mülleimerthema nicht so wichtig sein,..... hat sich ja jetzt für uns auch erledigt.

Gruss Stefan
IMG_0497.jpg
IMG_0498.jpg
IMG_0499.jpg
Antworten