Frage - was ist eigentlich Autark ?

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
bummeltroll
Beiträge: 820
Registriert: 25.04.2014, 15:51

Re: Frage - was ist eigentlich Autark ?

Beitrag von bummeltroll »

maerzhase hat geschrieben: 16.11.2018, 11:53 billigchromzierrat
achso.
Danke.
Hatte es für eine Epoche gehalten.
Wie k. u. k... :oops:

Forum bildet. :thumbs:
poldi07 ETC 576
Beiträge: 3092
Registriert: 27.03.2013, 15:10
Wohnort: Konstanz am Bodensee/Tann in Niederbayern

Re: Frage - was ist eigentlich Autark ?

Beitrag von poldi07 ETC 576 »

...ging es hier nicht irgendwann mal um autarkes Campen? Ich erwarte eigentlich Themen wie Solarzellen, Laderegler, Frisch- und Abwasser usw...
Leider ist es in vielen Threads so, dass die ersten zwei, drei Seiten noch für das eigentliche Thema relevant sind, danach driften die Posts ab.
Vielleicht könnt ihr ja einen eigenen Tröt aufmachen um den Touring schlecht oder gut zu reden :mrgreen:
Grüsse Poldi07
Bild
Gut Ding braucht Weile und Geduld...
POK ETC 646
Beiträge: 205
Registriert: 30.10.2017, 19:35
Wohnort: Rhein-Main

Re: Frage - was ist eigentlich Autark ?

Beitrag von POK ETC 646 »

Tja, so geht’s :wink:
Cherim ist „Schuld“ durch den Einstieg ins Thema im Zusammenhang mit einem Neukauf :wink:
Da triftet das Thema schnell ab und keiner ist da, der die „Aufsicht“ führt...
Wie kann man das regeln :?:
Honda HRV/Triton 418, Bj 2012
Bild
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4986
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Frage - was ist eigentlich Autark ?

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

POK ETC 646 hat geschrieben: 16.11.2018, 16:22 Wie kann man das regeln :?:
...einfach mal nichts schreiben :wink:
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Cherim
Beiträge: 98
Registriert: 05.11.2018, 07:25

Re: Frage - was ist eigentlich Autark ?

Beitrag von Cherim »

POK ETC 646 hat geschrieben: 16.11.2018, 10:07
Cherim hat geschrieben: 15.11.2018, 19:04 Die Entscheidung gg Troll war nicht wg Gewicht sondern wg der mäßigen bis saumäßigen Qualität.
Also so hart die Qualität zu beurteilen - ist die wirklich sooo schlecht?
Auf welchen Grundlagen kommst du zu dieser Einschätzung? Weil du hier im Forum gelesen hast?
Wie hast du die Qualität erlebt, wenn du einen Touring nicht besitzt?
Ich habe mir die einige Modelle angeschaut und ich bin durchaus in der Lage das zu beurteilen. Ganz abgesehen kenne ich Leute mit Eribas und sorry,nicht nur hier ließt man davon. Das zusammen gibt ein Bild.
Antworten