Zum größten Teil...:
Auch mit Autark-Ausstattung wird der Kühlschrank über Ladeplus (PIN 10) versorgt.
Von daher:
Ohne richtig angeschlossenes Ladeplus und ohne zusätzliche Basteleien am WoWa auch in dem Fall keine E-Kühlung während der Fahrt....
Zusätzlich wird über Ladeplus ein Relais angesteuert, welches einen Booster, der vom Dauerplus (PIN 9) (Arbeits-)Spannung bekommt, dazu befähigt, die Autark-Batterie zu laden.
Die Batterie bekommt also letztendlich nicht, wie anhand der Leitungsbezeichnung zu vermuten wäre, ihren Ladestrom über das Ladeplus, sondern über das Dauerplus. Durch das Relais wird sie aber nur dann geladen, wenn Ladeplus (und daher i.d.R. die Fz-LiMa) aktiv ist.
Der Strombedarf des WoWa wird daher auf beide Leitungen verteilt und somit ist einigermaßen sicher gestellt, dass der eingeschaltete Kühlschrank exklusiv und daher i.d.R. genügend Spannung vom Auto bekommt, was in sofern wichtig ist, als dass seine Kühlleistung direkt davon abhängt.
Der Strom für die Batterieladung fließt über die andere Leitung.
Zusätzliche Folge bei Autarkausstattung :
Die Starterbatterie des Autos sollte normal vom WoWa nicht leer gelutscht werden können.