Vorleger / Vorzeltteppich

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Kraefti
Beiträge: 105
Registriert: 20.09.2016, 21:25
Wohnort: 972xx

Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von Kraefti »

Hallo,

Was habt Ihr vor dem Wohnwagen liegen? Teppich? Fußabtreter?

Danke Sebastian
Werner
Beiträge: 6796
Registriert: 30.05.2015, 16:28
Wohnort: In einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden

Re: Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von Werner »

Am Liebsten Rasen,darüber evtl einen Rasenfreundlichen Vorzeltteppich(was Anderes ist in NL nicht erlaubt) Vor dem Trolleingang eine Matte oder ein Roster je nach Bodenbeschaffenheit.
Im Wintervorzelt ausgelegt mit Holzlattenplatten 30 x 30Cm 9 stk
Bild
Unterwegs mit Rentnerfahrzeugen :mrgreen:
Schrauber
Beiträge: 7266
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von Schrauber »

Nix :wink:
Werner
Beiträge: 6796
Registriert: 30.05.2015, 16:28
Wohnort: In einem kleinen unbesiegbaren Dorf in den Niederlanden

Re: Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von Werner »

Zeig mal :mrgreen:
Bild
Unterwegs mit Rentnerfahrzeugen :mrgreen:
Wanda112008
Beiträge: 1473
Registriert: 14.09.2015, 21:48

Re: Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von Wanda112008 »

Nur ne fussmatte und den Hocker....schokobraun passend zum brownie :thumbs:
Troll M 1987 von 2015 bis 2019
Triton 410 BJ 2015
Roman
Beiträge: 20111
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von Roman »

Ich fahre einen Touring als Bus- oder Bulli-Ersatz. Der wäre zu viert zu klein gewesen, außerdem konnten wir uns keinen leisten.

Ich habe noch nie vor einem Bulli einen Vorzelt-Teppich gesehen.
Achte immer auf den Horizont!
Kraefti
Beiträge: 105
Registriert: 20.09.2016, 21:25
Wohnort: 972xx

Re: Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von Kraefti »

Top @Roman so sah ich das auch
Eribaba ETC 417
Beiträge: 2331
Registriert: 07.08.2008, 16:58
Wohnort: Wiederholungskölner... ;-)
Kontaktdaten:

Re: Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von Eribaba ETC 417 »

Wir halten es ebenfalls ähnlich wie Roman: Für uns ist der Troll gelebtes Understatement! Eigentlich wäre der Touring unser Statussymbol, aber ist als solches völlig untauglich, weil ja niemand eine Ahnung davon hat, wie teuer diese Sch****dinger sind... :!: (Uff: 1. Preis für den Schachtelsatz des Tages...! :mrgreen: )

Ach ja, und deshalb legen wir maximal bis zu zwei Pseudo-Grass-Fußmatten vor den Eingang. Einen Vorzeltteppich zu reinigen finden wir Beide doof... 8)
Maat et jot un schwenk´ d´r Hoot!
Gruß,
Chris
...besser 6 Sterne als bloß 4 Ringe! :mrgreen:

unterwegs mit Subaru Forester 2.0 ie Bild und Troll 550
Stauffi
Beiträge: 124
Registriert: 12.10.2016, 22:42
Wohnort: Herne

Re: Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von Stauffi »

Wir haben mit unserem Kampa Zelt den passenden Teppich von Kampa dazu gekauft. Der passt auch prima ohne Vorzelt vor den Wagen...:-)
Feger ETC 421
Beiträge: 6793
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von Feger ETC 421 »

Holzroste, je nach Geläuf auch gern mit ner Fußmatte drauf.

download/file.php?id=341&mode=view

Teppich, nein danke, ich hinterlasse die Plätze gerne wie ich sie selber vorzufinden möchte...

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Killerdackel
Beiträge: 10716
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von Killerdackel »

Feger ETC 421 hat geschrieben:Holzroste, je nach Geläuf auch gern mit ner Fußmatte drauf.
download/file.php?id=341&mode=view ...
Gebetsteppich hab ich mir a wengale größer vorgestellt ..... *schmunzel*

Beim Südtreffen lag vorm üblichen Plasterost ausnahmsweise noch was ....
Dateianhänge
006.JPG
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Sockentroll ETC 611
Beiträge: 1528
Registriert: 01.06.2014, 11:29
Wohnort: Eppingen

Re: Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von Sockentroll ETC 611 »

Genau, je nach Geläuf :)

Unsere zwei Biodyson sammeln so ziemlich alles in ihrem Fell ein, was lose vor und unter dem Troll liegt (bevorzugt kleine Kletten :twisted: ). Deshalb mal eine größere Matte vor dem Eingang und sogar am Lieblingsliegeplatz unter dem WW, damit sich die Fellpflege vor Eintritt in die heilige Halle in Grenzen hält.
Gruß Matthias,

oder immer noch der Uro :wink:
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von cailin »

Feger ETC 421 hat geschrieben:Holzroste, je nach Geläuf auch gern mit ner Fußmatte drauf.
Ahhh.. so sieht es aus, wenn man den Touring anbetet.. gleich mal merken muss..

hab nen Kleinen Kunststoff-teppich, aber nur, weil ich hin und wieder ein bisserl scheckig bin, wenn ich mal nachts aus dem Touring muss und nicht gleich ins Nasse gras steigen mag.. da stehen dann die 100Millionen Frauen-schuhe drauf..
und wenn es arg Sandig ist, finde ich das auch okay..
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Roki ETC 317
Beiträge: 3798
Registriert: 11.09.2007, 22:38
Wohnort: 41569 Gill

Re: Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von Roki ETC 317 »

Werner hat geschrieben: Am Liebsten Rasen, darüber evtl einen rasenfreundlichen Vorzeltteppich(was Anderes ist in NL nicht erlaubt)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diese Deine Aussage bezieht sich wohl nur auf Natur- und Bauerncampings und einen Dir persönlich seit Geburt bekannten Touringfahrer. :roll:
Keine andere Campingnation hat einen solch exzessiven Gebrauch von Unkrautfolien zwischen Rasen und sorgsam zu pflegenden Vorzeltteppich.
Aber okay, du wendest Deinen Blick ja mit Grausen von sämtlichen Kofferfahrern :PM:
Der Troll im Koffer
Reinhard
Trollpatsch
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2017, 21:58

Re: Vorleger / Vorzeltteppich

Beitrag von Trollpatsch »

Schrauber hat geschrieben:Nix :wink:
Da schliessen wir uns an (weil wir nicht wissen, was wir vor den Vorzeltteppich legen sollten, wenn wir denn einen hätten).... :wink:

Ist doch nur 'ne Problemverlagerung, finde ich.
Troll GT 540 Bj.2020
Happiness is nothing more than good health and a bad memory
(Albert Schweitzer)
Antworten