Stromstecker/Verbinder der 230Volt Elektro Verkabelung

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
Niddam
Beiträge: 27
Registriert: 19.05.2015, 14:12

Stromstecker/Verbinder der 230Volt Elektro Verkabelung

Beitrag von Niddam »

Hallo zusammen,
kennt jemand die genaue Stecker Bezeichnung, oder wo man sie her bekommt, will meinen Händler nicht mit Sachen nerven, bei denen er nichts bei mir verdient.
Für die ähnlichen Stecker wie man sie in Büromöbeln verwendet, gibt es Verbindungskabel und T-Adapter zur Erweiterung der Verkabelung.
die Im Büro sind von der Fa. Wieland, GST18 Link zu einem Beispiel :)
Doch sind die im Eriba nicht rund sondern eckig die Buchsen und Stecker.
Ich kann momentan leider kein Bild machen, da ich nicht beim Troll bin, doch werde ich es bei bedarf nachholen. ;-)
Klar alternativ kann ich eine Verteilerdose setzten doch wollte ich aus unserem 3 Jahre alten Troll nicht schon ein Unikat machen! :D


Danke schon mal für die Hilfe,
der Martin
hitdorfer
Beiträge: 84
Registriert: 04.01.2008, 21:12
Wohnort: Leverkusen

Re: Stromstecker/Verbinder der 230Volt Elektro Verkabelung

Beitrag von hitdorfer »

Hallo,
vermute mal das es die Gleichen sind wie beim 2018er Modell.
Es sind WAGO WINSTA MIDI. Habe einen Stecker vor 2 Monaten bei ELEKTROMAX 24 gekauft. Bezeichnung: WAGO STECKER 770-133 weiß.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Es grüßen die (Ex)-hitdorfer ETC418
Jetzt unterwegs mit MB GLB und Troll542

Bärbel & Willi
Niddam
Beiträge: 27
Registriert: 19.05.2015, 14:12

Re: Stromstecker/Verbinder der 230Volt Elektro Verkabelung

Beitrag von Niddam »

Hallo,
die schauen verdammt gut aus, DANKESCHÖN. Hab mir gleich ein mal einen Verteiler und Anschlussstecker bestellt.

Dankeschön und Gruß
Martin
Alois11
Beiträge: 21
Registriert: 25.06.2017, 13:45

Re: Stromstecker/Verbinder der 230Volt Elektro Verkabelung

Beitrag von Alois11 »

Danke für die Info - den Stecker hab ich auch schon vergeblich gesucht !
Antworten