Originalanschluss Kühlschrank Elektronik 200b Bj.1980

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Originalanschluss Kühlschrank Elektronik 200b Bj.1980

Beitrag von Roman »

Das sieht nicht original aus. Wo welches Kabel hinführt, weiß nur der Bastler. Der hat irgendein Kabelrest genommen, das herumlag. Man kõnnte mittels Ohm-meter und den Schaltern oben messen, was zu welcher Heizpatrone geht.

Ging der Kühlschrank mal, oder war der so beim Kauf? Vielleicht ist das auch das Resultat eines Scheiterns.
Achte immer auf den Horizont!
k-os1
Beiträge: 67
Registriert: 22.04.2012, 14:23
Wohnort: Stuttgart

Re: Originalanschluss Kühlschrank Elektronik 200b Bj.1980

Beitrag von k-os1 »

Oh, meine gestrige Antwort hat es gar nicht gesendet...

Da würde vom Vorbesitzer viel gebastelt. Ich hab den Wagen aber schön 8 Jahre und alles auf Vordermann bringen lassen. Bisher hat der Kühli super funktioniert. Ist nun nach einer Aufräumaktion im Küchenschrank komplett ausgefallen und wir haben das freiliegende Kabel entdeckt...

Dann lasse ich doch lieber wieder den Fachmann ran.

Vielen herzlichen Dank für eure schnellen und kompetenten Ratschläge!! Das ist einfach immer wieder toll hier im Forum! Sonnige Grüße! Kathrin
...Triton (Bj. '80) bisher an Peugeot Partner jetzt berlingo
ThomasC
Beiträge: 1848
Registriert: 10.09.2007, 12:11
Wohnort: Hanau

Re: Originalanschluss Kühlschrank Elektronik 200b Bj.1980

Beitrag von ThomasC »

k-os1 hat geschrieben: 18.06.2019, 09:30 Oh, meine gestrige Antwort hat es gar nicht gesendet...
Doch, ich glaube schon ... wenn du diese hier meinst. :thumbs: .
Thomas - Triton 420, BJ 2005
k-os1
Beiträge: 67
Registriert: 22.04.2012, 14:23
Wohnort: Stuttgart

Re: Originalanschluss Kühlschrank Elektronik 200b Bj.1980

Beitrag von k-os1 »

So, hatte den Wagen in der Werkstatt. Fehler war wohl nur eine korodierte Verbindung, mehr wurde nicht gefunden :oops:
Mir wurde allerdings angeraten, die total veraltete und verbastelte Elektrik komplett zu sanieren und auf einen aktuellen Stand zu bringen.
Das werde ich dann wohl im Herbst in Angriff nehmen...
Einen schönen Sommer und wunderbare Urlaubstage an alle!
Kathrin
...Triton (Bj. '80) bisher an Peugeot Partner jetzt berlingo
Antworten