RM 5330 als Ersatz

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
citronat
Beiträge: 42
Registriert: 09.11.2008, 21:09

RM 5330 als Ersatz

Beitrag von citronat »

Hallo,
Ich brauche einen neuen Kühlschrank. Der alte ist quasi geplatzt und aus gesundheitlichen Gründen entsorgt.
Es gibt den RM5330. Von den Maßen passt er super. Allerdings ist die Bedienung des alten Bestandteil der Blende gewesen die auch den Kocher steuert. Lässt sich am neuen Kühlschrank die Blende verändern? Vor allem der Linke Bedienknopf? Allzu viel möchte ich nicht ändern.
Das ganze findet statt in einem denkmalgeschützten EribaCar von 1885.

Hat jemand Erfahrung?

Das fragt
Roman
citronat
Beiträge: 42
Registriert: 09.11.2008, 21:09

Re: RM 5330 als Ersatz

Beitrag von citronat »

Es ist doch von 1985. Also nicht ganz so schlimm was zu ändern.
Roman
citronat
Beiträge: 42
Registriert: 09.11.2008, 21:09

Re: RM 5330 als Ersatz

Beitrag von citronat »

Ich habe tatsächlich einen Beitrag aus dem letzten Jahr gefunden. Hier im Forum aber nicht über das Forum. Schräg. Die Blende ist wohl zu verändern.
Roman
Antworten